Laras Sandkasten steht!
mein Mann und mein Papa haben heute Laras Sandkasten aufgebaut. Das Teil ist von BIG und 1,5 x 1,5 Meter groß. Und das bei unserem kleinen Garten! Dafür hat Lara jetzt VIEL Platz und sich im Sand zu wälzen und andere Kinder einzuladen ;-)
LG Katja mit Lara *23.08.2004
Re: Laras Sandkasten steht!
ist der aus Kunststoff?Suche auch noch einen geeigneten-wir haben auch einen kleinen GArten,aber ein SAndkasten darf natürlich nicht fehlen;-).
Ich hätter gerne einen aus Kunststoff,da mir das Holz doch zu schnell verwittert.Der Sandkasten bei meinen Eltern ist keine 2Jahre und trotz Plane sieht der schon nicht mehr so schön aus:-(.glg sandra mit Maja*07.08.04
ja der ist auch Kunststoff. Ich wollte auch keinen aus Holz und der von BIG hat auch echt schöne Farben. Den kann ich nur empfehlen. Er hat auch eine durchgehende Sitzfläche wo viel Platz ist zum sitzen, bzw. Kuchen backen.
BIG hat 2 Sandkästen. Einmal den Happy Sandy (den haben wir) und dann gibt es noch einen Kleineren, den Vario Sandkasten. Der ist etwas Kleiner, aber da finde ich die Sitzflächen nicht so schön!
Ich ärgere mich allerdings ein bißchen, weil es den Sandkasten bei Lidl gab und ich es nicht mitbekommen habe. Bei uns war der natürlich sofort ausverkauft. Na ja, so habe ich bei Mytoys 10 EUR mehr bezahlt.
LG Katja
werde ihn mir gleich mal anschauen.Hab ich gar nicht mitbekommen,dass es bei Lidl Sandkasten gab.Naja irgendwo gibt´s den (o.ä.)bestimmt bald wieder im Angebot.glg sandra mit Maja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen