Laras HP ist endlich aktuell ;-)
mein Mann und ich haben es endlich geschafft uns mal wieder hinzusetzen und die neuesten Bilder auf die HP zu übertragen ;-)
Alle Bilder ab dem 8. Monat sind neu!
Auch die Bilder von Laras Geburtstagsparty sind jetzt online!
Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Lust habt und über einen Eintrag ins Gästebuch würde Lara sich bestimmt freuen.
Link in meinem Profil
GGLG Katja
@ Hamburg Mädels
ich hoffe, es ist ok, dass auch Bilder von Euch dabei sind. Ansonsten sagt mir bitte Bescheid, dann nehme ich sie raus ;-)
GGLG Katja
Re: Laras HP ist endlich aktuell ;-)
hab mich direkt mal verewigt;-)
Wirklich gelungen!!!Ich verscuh mich auch grad dran,aber irgendwie weiss ich gar nischt,wo ich anfangen soll.....
glg sandra mit maja
danke schön!
Ja, das ist echt schwierig, wenn man nicht gleich am Anfang das macht und auch relativ häufig am Ball bleibt. Mein Mann hatte den Namen der HP nicht mal 24 Std. nach der Geburt gesichert ;-) und er hat auch gleich im 1. Monat mit der Gestaltung begonnnen.
GLG Katja
hast du den potter durch, dass du zeit für die hp gefunden hast? ;-)
lg
maren
ja, stimmt, das Bild finde ich auch super schön!
Den neuen Potter habe ich durch. Der hatte ja nur 600 Seiten :-(
Dafür freue ich mich schon auf Tintenblut. Obwohl ich es etwas schwierig finde nach einem so einfach Schreibstil wieder in Tintenblut einzusteigen. Aber noch ein paar Seiten und ich bin wieder voll drin.
Hast Du Tintenblut schon durch?
LG Katja
hab jetzt etwa die hälfte, und finde es soo gut!
lg
maren
das fand ich auch! Irgendwas fehlte bei diesem Potter, oder? Die anderen Bücher waren teilweise soooooooo langatmig und bei diesem fehlte was.
Wow, so einen langen Mittagschlaf! Ich komme in den 30 Min in den Lara noch schläft zu gar nichts. Ich bekomme es gerade mal hin draußen eine zu rauchen und die Küche einigermaßen aufzuräumen, aber dann ist Lara auch schon wieder wach. Mein Kind scheint keinen Schlaf zu brauchen.
LG Katja
langer mittagsschlaf ist toll :-) mal schauen, wie lange das anhält. bis vor kurzem war leo ja auch so ein 30-minuten-schläfer, er hatte einfach zuviel zu tun. schubladen ausräumen und regale ausleeren, das kann man ja nicht aufschieben ;-) er ist scheint's draufgekommen, dass er ausgeschlafen ein bißchen effektiver arbeiten kann.
lg
maren
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen