Suchen Menü

Laras HP ist endlich aktuell ;-)

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben es endlich geschafft uns mal wieder hinzusetzen und die neuesten Bilder auf die HP zu übertragen ;-)
Alle Bilder ab dem 8. Monat sind neu!
Auch die Bilder von Laras Geburtstagsparty sind jetzt online!
Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Lust habt und über einen Eintrag ins Gästebuch würde Lara sich bestimmt freuen.
Link in meinem Profil
GGLG Katja
Bisherige Antworten

@ Hamburg Mädels

Hallo Mädels,
ich hoffe, es ist ok, dass auch Bilder von Euch dabei sind. Ansonsten sagt mir bitte Bescheid, dann nehme ich sie raus ;-)
GGLG Katja

Re: Laras HP ist endlich aktuell ;-)

Hi Katja,
hab mich direkt mal verewigt;-)
Wirklich gelungen!!!Ich verscuh mich auch grad dran,aber irgendwie weiss ich gar nischt,wo ich anfangen soll.....
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
danke schön!
Ja, das ist echt schwierig, wenn man nicht gleich am Anfang das macht und auch relativ häufig am Ball bleibt. Mein Mann hatte den Namen der HP nicht mal 24 Std. nach der Geburt gesichert ;-) und er hat auch gleich im 1. Monat mit der Gestaltung begonnnen.
GLG Katja

boah katja, wie süß!mein lieblingsbild bleibt aber das "bausparwerbungsbild" mit julchen in julians spielhaus :-))
hast du den potter durch, dass du zeit für die hp gefunden hast? ;-)
lg
maren

Hallo Maren,
ja, stimmt, das Bild finde ich auch super schön!
Den neuen Potter habe ich durch. Der hatte ja nur 600 Seiten :-(
Dafür freue ich mich schon auf Tintenblut. Obwohl ich es etwas schwierig finde nach einem so einfach Schreibstil wieder in Tintenblut einzusteigen. Aber noch ein paar Seiten und ich bin wieder voll drin.
Hast Du Tintenblut schon durch?
LG Katja

hi katja, hab jetzt gerade wieder angefangen - hab den potter doch vorgezogen (hat sich nicht wirklich gelohnt, war ein bißchen enttäuscht). leo schläft ja im moment mittags so 2-3 stunden, so daß ich viel zeit zum lesen hab :-)
hab jetzt etwa die hälfte, und finde es soo gut!
lg
maren

Hallo Maren,
das fand ich auch! Irgendwas fehlte bei diesem Potter, oder? Die anderen Bücher waren teilweise soooooooo langatmig und bei diesem fehlte was.
Wow, so einen langen Mittagschlaf! Ich komme in den 30 Min in den Lara noch schläft zu gar nichts. Ich bekomme es gerade mal hin draußen eine zu rauchen und die Küche einigermaßen aufzuräumen, aber dann ist Lara auch schon wieder wach. Mein Kind scheint keinen Schlaf zu brauchen.
LG Katja

ja irgendwie "unfertig" als müsste sie sich noch etwas für die fortsetzung aufsparen, schade eigentlich.
langer mittagsschlaf ist toll :-) mal schauen, wie lange das anhält. bis vor kurzem war leo ja auch so ein 30-minuten-schläfer, er hatte einfach zuviel zu tun. schubladen ausräumen und regale ausleeren, das kann man ja nicht aufschieben ;-) er ist scheint's draufgekommen, dass er ausgeschlafen ein bißchen effektiver arbeiten kann.
lg
maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen