Laras Geburtstag war sooooooooooooo...
Hallo zusammen!
Wir haben zwei Tage lang gefeiert. Gestern mit der Familie und heute hatten wir eine riesen Kinderparty. Es waren 13 Kinder + Mamas da. Das war zwar ganz schön anstrengend, aber es hat auch einen riesen Spaß gemacht ;-)
Die Kinder waren alle total lieb, haben super gespielt und Lara hat echt wunderschöne Geschenke bekommen. Alle haben sich so viel Mühe gegeben mit der Auswahl der Geschenke. Ich war echt total gerührt!
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass wir im Garten feiern konnten.
Ich habe gaaaanz viele Fotos ins Profil gestellt, falls Ihr Lust habt...
GGLG Katja und Lara 1Jahr+1Tag
Wow;super schöne Fotos und coole Party.lg
Danke schön!
Superschöne Bilder!!!!!
glg sandra mit maja
Re: Superschöne Bilder!!!!!
vielen Dank für die Glückwünsche!
GGLG Katja und Lara
Re: Laras Geburtstag war sooooooooooooo...
ich fand auch, dass es ein sehr schöner Geburtstag war. War echt ein (für uns auf jeden Fall :-) relaxter Nachmittag. Und danke nochmal für die Fotos.
LG
Alexandra
schön, dass es Euch gefallen hat. So was könnte man öfters machen, oder? Hoffentlich liest mein Mann das nicht! Der ist fix und fertig ;-)
LG Katja, die sich schon auf Freitag freut!
Hat er aber auch super gemacht. Ich muss sagen, nach Julian Geburtstagsfeier war ich auch ganz schön fertig. Trotzdem immer wieder schön.
lg
Alexandra
ja, der Tag war echt super schön und wir hatten auch so viel Glück mit dem Wetter! Ich glaube, meine Mama hat auch auch ein bißchen für sich selber schön gemacht ;-) Ist halt auch irgendwie ein Mama-Geburtstag.
Ja, wir haben einen echt schönen Garten. Meine Mama wurde schon angesprochen, ob sie nicht Tagesmutter werden will ;-)
Ja, wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen gehabt. Ich habe gesehen, dass Du genau so eine Rutsche hast wie ich. Da hätten wir um die Wette rutschen können!
Einen dicken Schmatzer zurück!
Deine Lara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen