Suchen Menü

Laras Geburtstag war sooooooooooooo...

schön!
Hallo zusammen!
Wir haben zwei Tage lang gefeiert. Gestern mit der Familie und heute hatten wir eine riesen Kinderparty. Es waren 13 Kinder + Mamas da. Das war zwar ganz schön anstrengend, aber es hat auch einen riesen Spaß gemacht ;-)
Die Kinder waren alle total lieb, haben super gespielt und Lara hat echt wunderschöne Geschenke bekommen. Alle haben sich so viel Mühe gegeben mit der Auswahl der Geschenke. Ich war echt total gerührt!
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass wir im Garten feiern konnten.
Ich habe gaaaanz viele Fotos ins Profil gestellt, falls Ihr Lust habt...
GGLG Katja und Lara 1Jahr+1Tag
Bisherige Antworten

Wow;super schöne Fotos und coole Party.lg

Danke schön!

Superschöne Bilder!!!!!

Und nachträglich alles Liebe,kleine Lara!!!
glg sandra mit maja

Re: Superschöne Bilder!!!!!

Hallo Sandra,
vielen Dank für die Glückwünsche!
GGLG Katja und Lara

Re: Laras Geburtstag war sooooooooooooo...

Hallo Katja,
ich fand auch, dass es ein sehr schöner Geburtstag war. War echt ein (für uns auf jeden Fall :-) relaxter Nachmittag. Und danke nochmal für die Fotos.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
schön, dass es Euch gefallen hat. So was könnte man öfters machen, oder? Hoffentlich liest mein Mann das nicht! Der ist fix und fertig ;-)
LG Katja, die sich schon auf Freitag freut!

hihi, fix und fertig :-)))
Hat er aber auch super gemacht. Ich muss sagen, nach Julian Geburtstagsfeier war ich auch ganz schön fertig. Trotzdem immer wieder schön.
lg
Alexandra

Hallo Lara! Wir haben uns grad die Bilder angeschaut. Da hattest Du aber einen wunderschönen Tag! Und Deine Mama hat sooo viele leckere Kuchen gebacken und den Garten toll geschmückt - das war sicher eine Menge Arbeit! Einen tollen großen Garten hast Du da übrigens, da passt Dein kleines Haus prima rein :o) Gruß und Kuß vom Julius (der gerne dabei gewesen wäre *ggg*)

Hallo Julius,
ja, der Tag war echt super schön und wir hatten auch so viel Glück mit dem Wetter! Ich glaube, meine Mama hat auch auch ein bißchen für sich selber schön gemacht ;-) Ist halt auch irgendwie ein Mama-Geburtstag.
Ja, wir haben einen echt schönen Garten. Meine Mama wurde schon angesprochen, ob sie nicht Tagesmutter werden will ;-)
Ja, wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen gehabt. Ich habe gesehen, dass Du genau so eine Rutsche hast wie ich. Da hätten wir um die Wette rutschen können!
Einen dicken Schmatzer zurück!
Deine Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen