Lara will bei jedem Wetter raus => siehe Profil
nachdem Lara heute den halben nachmittag vor der Terassentür stand, sehnsüchtig rausgeschaut hat, immer mit dem Finger auf die Sandkiste zeigte und DA sagte, hatte ich Erbarmen mit ihr.
Ich habe ihr eine Matschhose, Jacke und Schuhe angezogen und bin mit ihr raus!
Müssen Eure Kinder auch jeden Tag raus? Ich kann Lara einfach nicth in der Wohnung halten. Egal wie das Wetter ist. Ich mache mir ja echt schon Gedanken wegen des Herbstes ;-)
LG Katja und Wirbelwind Lara
Re: Lara will bei jedem Wetter raus => siehe Profil
das ist ja süß. Joel ist auch am liebsten draußen. Das Planschbecken haben wir auch, nur hat unseres leider ein Loch im Boden. Es steckte ein Stock im Rasen und ich habe ihn nicht gesehen und der hat sich durch den Boden gebohrt. So ein Mist. Morgen werde ich mal versuchen es zu flicken. Deine Maus ist echt süß.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
das Problem kenne ich auch! Wir habe unzählige Tannezapfen auf dem Rasen liegen und irgendwann übersehe ich bestimmt auch einen und das Plansbecken ist hin. Aber bei dem Preis ist es nicht so ärgerlich wie wenn man 10 - 20 EUR für ein Planschbecken bezahlt hätte.
Kannst ja mal berichten, ob Ihr es flicken konntet.
GLG Katja
das sind ja echt süße Bilder. Kimberly ist auch am liebsten draußen. Heute hab ich sie auch wieder auf den Rasen gesetzt, aber sie zog es leider immer wieder vor, auf dem gepflasterten Weg zu krabbeln *autsch*.
LG Sandra
Lara krabbelt und läuft auch gerne auf unseren Waschbeton-Steinen. Das muß doch weh tun??? Ich wundere mich immer wieder, dass sie nicht total aufgeschürfte Knie und Füße hat!
LG Katja
LG Sandra
Du hast da wirklich eine ganz süße, plietsche Maus!!! Total drollig!!
Tarja's Sandkiste ist leider noch nicht einsatzbereit. Der Papi ist leider nicht der Schnellste, ich glaube, ich muss ihn mal anschubsen!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Männer... Das kenne ich!
Ich nehme dann meistens selber die Bohrmaschine in die Hand und frage meinen Mann, wie man das "blöde Ding" denn einstellt ;-)
Was meinst Du, wie schnell er ein Loch bohrt oder sonstige Arbeiten im Haus erledigt :-D
LG Katja
Sei froh, dass deine Tochter gerne rausgeht. Man soll ja bei schlechtem Wetter auch rausgehen, das härtet ab - euch beide!
LG - Katrin
ja, da hast Du Recht! Frische Luft härtet ab und tut uns Beiden gut! Aber bei diesem schlechten Wetter ist es schwierig sich die positiven Seiten ins Gedächtnis zu rufen ;-) Na ja, Lara erinnert mich schon daran!
LG Katja
das ist mal wieder typisch Lara *grins*! Ganz süße Bilder.
LG Savi
ja, oder? Das hat Laras Papa auch gesagt ;-)
LG Katja
Süsse Kleine M aus!!LG SUsi
Danke schön!
Re: Lara will bei jedem Wetter raus => siehe Profi
dann MUSST du sie später ja in einen Waldkindergarten geben, oder?
lg kazita
Re: Lara will bei jedem Wetter raus => siehe Profi
das denke ich auch ;-)
Zum Glück stehen bei dem Kindergarten, den ich ins Auge gefaßt habe, die ganze Zeit die Türen offen und die Kinder können nach herzenslust draußen herum toben, sich im Dreck wälzen oder mit irgendwelchen Fahrzeugen durch die Gegend düsen.
LG Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen