Lara steht freihändig!
Lara steht seit Samstag freihändig. Sie hat ja schon ab und zu "vergessen" sich festzuhalten, wenn sie z. B. ein Spielzeug in der Hand hatte, aber jetzt lässt sie ganz bewusst den Tisch los und steht ganz stolz auf ihren wackeligen Beinen.
Das sieht echt so süss aus, wie sie versucht das Gleichgewicht zu halten und dabei hin und her schaukelt wie ein betrunkener Matrose. Eine richtige hamburger Deern eben *LOL*
LG Katja mit Lara *23.08.2004
Re: Lara steht freihändig!
bei Justin sah dass auch immer so aus *gg* aber mittlerweile steht er schon fest, fällt eigentlich nicht mehr um. und laufen tut er von tag zu tag mehr, wirst sehen, jetzt geht es schnell
LG Manu
vielen Dank!
Justin ist auch ein Schnellstarter, oder?
Ich bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt und ob sie mich mit dem laufen lernen noch überholt. Ich habe meine ersten Schritte mit ca. 10 1/2 Monaten gemacht ;-)
Wenn die Kleinen erst mal laufen, dann wird es lustig, oder?
LG Katja
Das is aber auch ne Flotte :o)
Normalerweise verdrehe ich immer die Augen wenn ich "Muttis" so reden höre...
Ja ja, was ihre Kinder alles können....
Meistens stimmt eh nur die Hälfte...
Aber seit ich deine Maus erlebt habe, weiß ich das es sowas tatsächlich gibt..
Warte mal ab bis sie läuft...dann kannste dein Weight Watcher Kurs an den Nagel hängen *lol*...
Ich günstiger *grins*
Dicken Knuddler an euch beiden..
LG alex und Jule...fast 10 Monate alt
Re: Das is aber auch ne Flotte :o)
ich wollte auch NIE zu diesen Muttis gehören, die ständig erzählen, wie toll ihr Kind doch ist ;-) Wo sind nur meine ganzen (vielen) guten Vorsätze hin?????
Aber ich finde, man sollte nicht übertreiben und bei der Wahrheit bleiben.
Der Weight Watchers Kurs bleibt erst mal! Der Opa kümmert sich in der Zeit ja um Lara und so muss er ihr halt hinterher laufen ;-) Und es hat auch sein Gutes. Die Beiden können schön durch den Park laufen und nach dem Mittagessen ist Lara dann soooo kaputt, dass sie mindestens 2 Stunden schläft *LACH* Ach ist es schön Träume zu haben.
Einen dicken Knuddler auch für Euch von
Katja und Lara
*lach* das hört sich lustig an - SUPER! LG
Re: *lach* das hört sich lustig an - SUPER! LG
Schade, dass Kendrick und Du heute nicht bei der Krabbelgruppe dabei sein konntet!
LG Katja mit Lara
Lara, die Turnmaus.....
LG
Alexandra
Re: Lara, die Turnmaus.....
das mache ich natürlich gerne ;-)
Ja, eine kleine Turnmaus. Ich werde wohl im Herbst mit ihr in eine Turngruppe gehen. So ein kleiner Wirbelwind braucht echt viel Bewegung.
Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser wird, damit wir wieder raus können. Zu Hause fällt Lara echt die Decke auf den Kopf.
LG Katja
Super, gratuliere zur "Stehmaus". GLG
Vielen liebe Dank und GLG
och wie süß!!!!das ist bestimmt witzig!da ist sie aber ganz schön schnell/früh dran!glg sandra mit maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen