Suchen Menü

Lara hat so viel Neues gelernt *ganzstolzbin*

Hallo zusammen,
ich wollte mal berichten, was für riesen Sprünge Lara mal wieder macht. Es ist echt unglaublich, was sie in 2 Wochen wieder alles gelernt hat.
Sie begrüßt und verabschiedet Besucher jetzt durch winken. Das sieht echt zum Schießen aus. In etwa so wie bei der Queen (@ Savi: Da paßt der Hut super zu)
Dann fängt sie an zu klatschen, wenn ich Backe, backe Kuchen singe, oder wenn ich Bravo rufe, dann klatscht sie auch in die Hände!
Und zu guter Letzt hat sie sich heute das erste Mal ohne Hilfe von Gegenständen alleine hingesetzt!
Ich bin so megastolz auf meine kleine Maus!
LG Katja mit Lara *23.08.2004
Bisherige Antworten

Supi!

Das macht Ann-Catrin auch sind ja sozusagen fast gleich alt :0)))) *21.08.04
lg sylvi

Bravo Lara, weiter so! LG

Re: Lara hat so viel Neues gelernt *ganzstolzbin*

Wow, Lara ist ja eine von der ganz schnelle Sorte....winke, winke kann Anna auch schon, aber nur wann "SIE" will, nicht wenn wir es wollen...:-(((
Sitzen kann Anna auch seit heute, aber nicht von alleine..das dauert noch ein bischen denke, krabbeln fängt Anna auch schon ein bischen an...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...da merkt man erst so richtig, wie schnell unsere Mäuse GROSS werden.
LG an Lara (sehr schöner Name, sollte mein nächstes Kind ein Mädchen werden, möchte ich es auch Lara nennen!!!)
Winke Winke :-))
Micha mit Anna, 19. August 2004

Wie süß,dann können sich unsere Mäuse nun zuwinken

...MAja macht das auch seit gestern!Erst dachte ich das wäre Zufall,ne falsch gedacht,ganz bewusst macht sie das!Das ist so schön zu sehen wie sie lernen und uns jedes mal überraschen!glg sandra mit Maja

Wow, kannst Stolz sein:-)

klasse!Pablo kann noch nicht winken.Aber egal.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen