Langsam mach ich mir Sorgen :-/
also mein Nicki war eigentlich immer ganz agil und aufgeweckt,hat schon so seine 3-4 Stunden wachphasen gehabt.In der letzten Zeit allerdings schläft er fast nur noch,er schafft gerade mal 1 1/2 Stunden und dann ist er schon wieder fix und alle,meist schläft er beim Fläschen auch ein und döst den lieben langen Tag vor sich hin.Abends um 8 muss er dann ins Bett vor Müdigkeit,dann kommt er so gegen 3 nochmal kurz und pennt dann meist bis um 8 in der Früh.
Sonst macht er mir aber einen normalen Eindruck,er lacht viel wenn er denn mal wach ist und er nörgelt sehr wenig.Schlafen eure denn auch so viel????? Ich mach mir wirklich langsam Sorgen
GGGGLG
Chick+Nicki 15w5t
Re: Langsam mach ich mir Sorgen :-/
Lara (erst 8 Wochen alt) schläft zu wenig, was mich aber auch total
beunruhig. Sie schläft von 22 - 8 Uhr mit einer Flasche um 4 Uhr.
Und dann nochmal ab 9 - ca. 13 Uhr. Dann ist sie also ab 13 Uhr
bis meistens 22 Uhr am Stück wach. Das sind manchmal 9
Stunden, in denen sie vielleicht mal ne viertel Stunde wegdöst.
Und sie ist den ganzen Tag am nörgeln, wenn sie wach ist. Aber
ich bringe sie partou nicht zum schlafen. Da hilft kein rumtragen,
schlafliedersingen oder sonstige "Kopfstände".
Ein bissl von Dir zu mir. Und ein bissl von mir zu Dir - das wäre
doch was!
Jetzt liegt sie auch wieder knoddernd in ihrer Wiege, obwohl sie
eigentlich müde ist (gähnt wie ein Löwe)!
LG Tina
also meine Kleine schläft von ca. 20.30 Uhr bis ca. 08.00 Uhr, den Tag durch ist sie immer nur ca. 1 1/2 bis 2 Std. am Stück wach, erst am Abend ist sie etwas länger wach. Dafür ist sie recht fit und aktiv, wenn sie wach ist.
Liebe Grüsse
Petra + Jessica bald 3 Monate
hmm, jetzt wo du es sagst ...
Felicia war seit Tagen wach, mehrere Stunden. Aber heute ist sie nur am pennen. Komisch, oder?
Ob es am Wetter liegt?
Sorgen machen musst du dir denke ich nicht.
LG sandra
bei uns ist das haargenau so. Simon ist nach spätestens 1,5h wieder im Bett und schläft dann wieder 2 Stunden. Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, aber mit unseren Kleinen ist bestimmt alles in Ordnung.
LG Petra und Simon 14W
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen