Langsam kann ich nicht mehr :-(((
muss mich mal wieder ausjammern. Habe ich bisher je etwas anderes getan? Ich kann langsam nicht mehr. Wie lange soll das denn noch gehen mit dieser Übelkeit? Gestern hätte ich mich am liebsten in künstliches Koma versetzt oder so, damit es endlich mal AUFHÖRT!!!
Mir ist jetzt die 8. Woche übel. Ich bin in der 13. SSW. Sollte es da nicht mal besser werden? Es wird immer schlimmer! Jetzt kann ich sogar nachts nicht mehr schlafen weil mir so übel ist.
Und immer dieses ewige Essen jetzt in den Feiertagen! Allein der Gedanke bringt sofort wieder Brechreiz. Dazu muss ich auch noch ständig meine Tochter zum Essen ermuntern. ICH WEIß NICHT MEHR WIE LANGE ICH DAS NOCH AUSHALTE!
liebe Grüße
Nicole
Re: Langsam kann ich nicht mehr :-(((
kann Dich sooo gut verstehen... Mir war bis lezter Woche auch 24 Std nur übel... Hatte schon 6 Kilo abgenommen... Dann war es plötzlich verschwunden (bis auf ab und zu würgen und einen flauen Magen)... Hab mich schon voll gefreut... Tja leider zu früh den seit gestern plagt es mich wieder und das jetzt so heftig das ich schon bald nimmer weis ob ich Männlein oder Weiblein bin... Mein Sohn trägt sein übriges noch dazu... Bei ihm war mir bis zur 17.SSW schlecht,da hab ich also noch 2,5 wochen vor mir und dann hoffe ich das es entgültig vorbei ist
LG Tascha
na ja..hoffe es dauert nicht soo lange.
LG Kirsten
ach nicole, *festindenarmnehm*...
lg annett
erstmal ein ganz liebes in den Arm nehmen - nicht zu fest, sonst wird uns beiden wieder übel :-/. Bei mir hat die Uebelkeit ca zehn Tage vor dem erwarteten Menstermin angefangen und jetzt, in der 16.Woche, wird sie langsam besser. Ich habe auch drei Monate durchgeko**t, etliche Kilos abgenommen, bin knapp um einen Krankehausaufenthalt wegen Dehydration rumgekommen; und das alles auch mit einem 15-monatigen Sohn und einem Studium. Ich weiss also, wie's Dir geht.
Es wird besser, wirklich! Auch wenn Du's Dir jetzt nicht vorstellen kannst. Ich üebrgebe mich 'nur' noch etwa zweimal täglich - man wird bescheiden - und langsam bin ich auch körperlich wieder etwas beieinander. Letzte Woche habe ich sogar zu- statt abgenommen!
Ich habe Dir schon mal wegen der Akupunktur gepostet; hat die Dir nichts geholfen? Wie ist es mit Homöopathie? kein Selberrumdoktern, sondern gleich die Fachärztin, den -art ranlassen. Und: versuche einfach genig zu trinken, notfalls Löffelweise Wasser einflössen. Was mir such etwas geholfen hat, war eine Elektrolytlösung aus der Apotheke, um die verlorenen Minrealstoffe zu ersetzen. Alles Gute, Du schaffst das schon! Anna
Mir gehts so ähnlich wie dir! ... komme nämlich gerade wieder vom Klo *fg*. Die letzten 2 Tage gings bei mir so halbwegs, dass ich mich schon fast auf heute abend gefreut habe und heute dann wieder ein Rückschlag ... ich halte mich nur auf dem Sofa oder in Klo-Nähe auf. Einfach grausam! Mir grauelt es auch schon vor Montag, wenn ich wieder arbeiten muss *ggrrrr*.
Lass dich einfach mal in den Arm nehmen und knuddeln!
Liebe Grüße Anja (6+6)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen