Langsam drehe ich durch, noch immer keine Mens :o(
Ich bin echt mit meinem Wissen am Ende...
LG Savi
Re: Langsam drehe ich durch, noch immer keine Mens :o(
ich hab bisher noch gar keine Regel gehabt, geht mir aber auch nicht ab...ich stille auch noch...
Ich würd mal mit deinem Frauenarzt reden, vielleicht ist eben dein Hormonhaushalt noch wegen dem stillen nicht komplett umgestellt und ein wenig durcheinander....oder vielleicht doch schwanger?? Aber wenn ihr verhütet habt, kann das ja kaum sein...
LG Micha mit Anna, 8 Monate
Re: Langsam drehe ich durch, noch immer keine Mens
Dann muß ich mir wohl doch mal einen neuen FA suchen, mein damaliger ist ja leider verstorben. Man ich hatte nicht mal die Abschlußuntersuchung *schäm*.
LG Savi
Na dann aber nichts wie hin zum Frauenarzt...tztzt, warst bisher wirklich noch nicht beim Frauenarzt??? Also, dann solltest du dich wirklich schämen...nein, im Ernst, eine Untersuchung zur Kontrolle schadet ja wohl wirklich nicht...also, ran ans Telefon und Termin ausmachen!!!
LG und schönen Abend
Micha
LG Savi
Schäm Dich, Savi ;-)
Aber wegen der Mens würde ich mir keine Sorgen machen. Man sagt doch das einzige regelmäßige an der Regel ist die Unregelmäßigkeit. Und wenn man stillt ist doch eh alles durcheinander. Schwanger bist Du bestimmt nicht.
LG Petra
Re: Schäm Dich, Savi ;-)
Naja den Termin hatte ich schon, aber dann kam ein Anruf und man sagte mir das mein FA plötzlich verstorben ist und der Termin nicht statt findet :o/. Und so einfach zu einem anderen FA wollte ich nicht.
LG Savi
Okay, laß ich Dir durchgehen ;-) LG Petra
Danke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen