Suchen Menü

Langsam drehe ich durch, noch immer keine Mens :o(

Man jetzt hatte ich zu letzt im Februar die Mens und seit dem nichts mehr, verstehe das nicht. Stillen tue ich quasi wie immer und verhütet haben wir auch, wenn denn mal was lief. Ja aber warum kommt dann nichts!? Ich hatte seit September wieder einen regelmäßigen Zyklus und das trotz des Stillens.
Ich bin echt mit meinem Wissen am Ende...
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Langsam drehe ich durch, noch immer keine Mens :o(

Hi Savi,
ich hab bisher noch gar keine Regel gehabt, geht mir aber auch nicht ab...ich stille auch noch...
Ich würd mal mit deinem Frauenarzt reden, vielleicht ist eben dein Hormonhaushalt noch wegen dem stillen nicht komplett umgestellt und ein wenig durcheinander....oder vielleicht doch schwanger?? Aber wenn ihr verhütet habt, kann das ja kaum sein...
LG Micha mit Anna, 8 Monate

Re: Langsam drehe ich durch, noch immer keine Mens

Hi Micha!
Dann muß ich mir wohl doch mal einen neuen FA suchen, mein damaliger ist ja leider verstorben. Man ich hatte nicht mal die Abschlußuntersuchung *schäm*.
LG Savi

Hallo Savi,
Na dann aber nichts wie hin zum Frauenarzt...tztzt, warst bisher wirklich noch nicht beim Frauenarzt??? Also, dann solltest du dich wirklich schämen...nein, im Ernst, eine Untersuchung zur Kontrolle schadet ja wohl wirklich nicht...also, ran ans Telefon und Termin ausmachen!!!
LG und schönen Abend
Micha

Nein war ich nicht, hab noch keinen neuen gefunden. Möchte ja auch nicht irgendeinen nehmen.
LG Savi

Schäm Dich, Savi ;-)

Nicht mal eine Abschlußuntersuchung. Ne,ne.
Aber wegen der Mens würde ich mir keine Sorgen machen. Man sagt doch das einzige regelmäßige an der Regel ist die Unregelmäßigkeit. Und wenn man stillt ist doch eh alles durcheinander. Schwanger bist Du bestimmt nicht.
LG Petra

Re: Schäm Dich, Savi ;-)

Hi Petra!
Naja den Termin hatte ich schon, aber dann kam ein Anruf und man sagte mir das mein FA plötzlich verstorben ist und der Termin nicht statt findet :o/. Und so einfach zu einem anderen FA wollte ich nicht.
LG Savi

Okay, laß ich Dir durchgehen ;-) LG Petra

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen