Suchen Menü

Langnese o. Bofrost- Versand Lohnenswert?!?!

Huhu,
hat jemand da so ein "Abo" und ist das Preis-Leistungs Verhältnis ok? Bin am überlegen ob sich sowas für uns rentiert- oder ob ich doch in den 1,5km entfernten Aldi fahre und es dort billiger ist.
LG Peachi
Bisherige Antworten

Re: Langnese o. Bofrost- Versand Lohnenswert?!?!

huhu !
ich bin bofrost-kundin uns super zufrieden !!
wir haben inzwischen unsere lieblingssachen dort entdeckt die einfach unschlagbar sind !
preis-leistung finde ich ok !
aber ich kaufe trotzdem einige sachen bei lidl und aldi.
man muß ja nicht alles bei bofrost kaufen. ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Hi,
wir kaufen TK-Fleisch immer bei Aldi, weil es günstiger und auch sehr gut ist.
Das Gemüse von Bofrost, Heimfrost, Eismann, TTS & Co. schmeckt super - kann ich dir echt ans Herz legen - dagegen schmeckt das Aldi-TK-Gemüse wie Pappe.
LG - Katrin

Huhu!
Wir sind super zufrieden mit Bofrost. Ich habe immer gern etwas im Haus wenn es draußen mal zu schlecht sein sollte für´s Einkaufen oder eine plötzliche Krankheit uns übermannt ;o). Das Essen schmeckt genial, finde sogar besser als Iglo etc..
LG Savi

Bei Bofrost muss man echt gucken. Das ist alles superlecker und die Qualität ist klasse, aber teilweise kostet es mehr als das Dreifache vom Supermarkt-Preis, das muss man sich erstmal leisten können. Wir bestellen gern dort, aber ich guck schon immer erstmal auf den Preis.
Viele Grüße!

Wir sind Bofrost Kunden, allerdings finde ich die SEHR teuer.
Es gibt einige Sachen, die wirklich super lecker sind und die man so nicht im Laden bekommt. Da muß man halt genau hinkucken.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen