Langeweile-Posting ;-)
Re: Langeweile-Posting ;-)
mir geht es genauso...drück mich ständig vor meinen Pflichten, weil ich auf die überhaupt keinen Bock habe! Statt meine 28 Zeugnisse zu schreiben (müssen Mo. fertig sein) surf ich lieber durch die Gegend und such mir ständig eine andere Beschäftigung. Und ich weiß aber, dass ich erst dann besser gelaunt sein werde, wenn diese geschrieben sind, Wäsche gemacht, usw.....
Will heute Abend auch ins Kino..zu Harry Potter oder so.
lg und viel Spaß im Kino
saskia
Na, hast du dich inzwischen an die Zeugnisse gesetzt? Ich hab meine zum Glück schon fertig (wir hatten allerdings auch schon am Mittwoch Zeugnisausgabe) und es war soooo erleichternd, diesen Batzen Arbeit hinter mir gelassen zu haben!
Also, setz dich ran!! Dann gehts dir hinterher noch besser!
Viel Spaß im Kino!!
Liebe Grüße Malin, 33.SSW
Guten Morgäään :o)
jaja, die liebe Motivation. Soll ich dir 'nen kleinen Schubs geben?? *frechgrins* Lass dich gut ablenken im Kino und ie nächsten Wochen schaffst du auch noch.
LG Marie+Ameise erst bei 30+1
Re: Guten Morgäään :o)
geht mir ähnlich. hab null motivation. kann mich zu nix aufrappeln irgendwie. aber diese langeweile.....BÄH
der hund steht mit großen augen vor mir..."gehen wir jetzt gassi??" und ich setz mich wieder auf die couch. bei dem wetter geh ich 10 schritte und kann nicht mehr. *keuch*
bin außerdem genauso gespannt wie du auf meinen zwerg und halt es bald nicht mehr aus!!!! müssen uns sogar noch seinen namen überlegen....*schwierig*
heute feiern wir noch bißchen geburtstag von meiner schwester....mal ne abwechslung!
wünsch dir viel spaß im kino, was guckste denn????
lieben gruß
aus dem schwülwarmen frankfurt
Beee 37SSW
Gah morgen übrigens "Troy" schauen.Freu mich auf Brad Pitt ;-).Ganz liebe Grüsse aus der Ch,Susi
ich hab' nen Husky und einen Australian Shepard. Lustigerweise kann sich sogar der Husky fuer's Apportieren erwaermen, wenn es hinterher eine ordentliche Belohnung setzt. Das Telefon musste ich nach einem Streit mit meinem Mann immer in ein Tuch wickeln, damit es keine Bissspuren kriegt(spiessig, sich ueber sowas aufzuregen,was?)!!! Und Belohnung gibt es auch nur, wenn man mir das gute Stueck in die Hand legt. Wenn's bei Dir nur beweolkt ist, kannst Du ja trockenen Fusses in den Wald - hier in Aachen regnet es grad Bindfaeden. Flachland-Gruesse! folke-charlotte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen