Suchen Menü

Langeweile-Posting ;-)

Hallo mädels!Mir ist langweilig,auf mich wartet der ganze Haushalt und der Hund muss auch noch gassi...Irgendwie fehlt mir die Motivation heute!Mein Bauch ist riesig und hängt mir auf die Knie,Ich bin total neugierig auf mein Baby und rechne die ganze zeit hin und her wann es denn nun kommen könnte...Blöd,ich weiss,aber der letzte Monat ist der weitaus schlimmste,denn da kann man ausser warten wirklich nicht mehr viel machen!Morgen geh ich mit meinem Schatz gross aus,so als letzter ausgang vor dem Baby.Ich freu mich und hoffe natürlich dass ich nicht mitten im Kino einen Blasensprung habe,grins.Naja,ist wohl eher ne Wunschvorstellung.Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,Susi,37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Langeweile-Posting ;-)

Hallo Susi,
mir geht es genauso...drück mich ständig vor meinen Pflichten, weil ich auf die überhaupt keinen Bock habe! Statt meine 28 Zeugnisse zu schreiben (müssen Mo. fertig sein) surf ich lieber durch die Gegend und such mir ständig eine andere Beschäftigung. Und ich weiß aber, dass ich erst dann besser gelaunt sein werde, wenn diese geschrieben sind, Wäsche gemacht, usw.....
Will heute Abend auch ins Kino..zu Harry Potter oder so.
lg und viel Spaß im Kino
saskia

Hi Saskia!so,hab alles erledigt.Es stimmt schon,man fühlt sich danach besser.Ganz liebe Grüsse Susi

Hi Saskia!
Na, hast du dich inzwischen an die Zeugnisse gesetzt? Ich hab meine zum Glück schon fertig (wir hatten allerdings auch schon am Mittwoch Zeugnisausgabe) und es war soooo erleichternd, diesen Batzen Arbeit hinter mir gelassen zu haben!
Also, setz dich ran!! Dann gehts dir hinterher noch besser!
Viel Spaß im Kino!!
Liebe Grüße Malin, 33.SSW

Guten Morgäään :o)

Hallo Susi,
jaja, die liebe Motivation. Soll ich dir 'nen kleinen Schubs geben?? *frechgrins* Lass dich gut ablenken im Kino und ie nächsten Wochen schaffst du auch noch.
LG Marie+Ameise erst bei 30+1

Re: Guten Morgäään :o)

Hi Marie!Ja,das muss ich wohl,smile!Werde versuchen mich zu beschäftigen wo es geht(und mir selber einen Tritt in den Hintern versetzen,grins).Ganz liebe Grüsse susi

Hey Susi,
geht mir ähnlich. hab null motivation. kann mich zu nix aufrappeln irgendwie. aber diese langeweile.....BÄH
der hund steht mit großen augen vor mir..."gehen wir jetzt gassi??" und ich setz mich wieder auf die couch. bei dem wetter geh ich 10 schritte und kann nicht mehr. *keuch*
bin außerdem genauso gespannt wie du auf meinen zwerg und halt es bald nicht mehr aus!!!! müssen uns sogar noch seinen namen überlegen....*schwierig*
heute feiern wir noch bißchen geburtstag von meiner schwester....mal ne abwechslung!
wünsch dir viel spaß im kino, was guckste denn????
lieben gruß
aus dem schwülwarmen frankfurt
Beee 37SSW

Hi Beee!So,hab meinen haushalt gemacht und der Hund war auch gassi,jetzt bin ich wieder vor dem PC gelandet,grins.Werde mich später noch aufraffen und ins Hallenbad gehen mit den Kindern,es sieht hier nämlich ziemlich bewölkt aus...
Gah morgen übrigens "Troy" schauen.Freu mich auf Brad Pitt ;-).Ganz liebe Grüsse aus der Ch,Susi

Gegen dir grossen Hundeaugen weiss ich was! Man muss nicht unbedingt lange Gassi gehen (oder watscheln), sondern kann die lieben Kleinen auch mal geistig ein bisschen fordern. Ich verstecke oft was im Haus und lasse meine Beiden (nacheinander) suchen oder bringe ihnen unnuetzen Schwachsinn, wie Rolle-machen, Telefon-apportieren oder Waeschekorb-einraeumen bei. Da muss man sich selber nicht so viel bewegen und den Hunden macht es meistens mehr Spass als so ein langweiliger Watschelgang im schon ewig bekannten Terrain. Viele Gruesse, folke-charlotte

Hi Folke-charlotte!Was haste denn für Wauzis??Ich spiel oft Ball in der Wohnung mit unserem,(Mein Mann findet das furchtbar,grins)das macht ihm auch immer Spass.Die Rolle und so kann er auch ,aber er macht sie überhaupt nicht gerne.Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist "Stöckchen apportieren"(Könnte es ja mal mit dem Telefon versuchen,allerdings wäre es danach wohl futschikato,grins)und dafür muss ich halt doch immer wieder in den Wald.Naja,So ein bisschen Bewegung tut auch mir und den Kindern gut!Ganz liebe Grüsse aus der bewölkten Schweiz Susi

Hi Susi,
ich hab' nen Husky und einen Australian Shepard. Lustigerweise kann sich sogar der Husky fuer's Apportieren erwaermen, wenn es hinterher eine ordentliche Belohnung setzt. Das Telefon musste ich nach einem Streit mit meinem Mann immer in ein Tuch wickeln, damit es keine Bissspuren kriegt(spiessig, sich ueber sowas aufzuregen,was?)!!! Und Belohnung gibt es auch nur, wenn man mir das gute Stueck in die Hand legt. Wenn's bei Dir nur beweolkt ist, kannst Du ja trockenen Fusses in den Wald - hier in Aachen regnet es grad Bindfaeden. Flachland-Gruesse! folke-charlotte

Husky und Australian Shepard,schön!Ich hab nen Border Collie(Bild von ihm im Profil)der trotz seiner 11 Jahre immer noch topfit ist.Im Moment steht er gerade wieder wedelnd vor mir und meint wohl" hey alte,wie wärs mit nem Spaziergang?"Naja,werd mich wohl überreden lassen,ich kann seinen Kulleraugen nicht wiederstehen!Liebe Grüsse und streichel deine Wauzis von mir!susi

hallo susi, ich hatte jetzt 2 laaaange tage kein inet, weil mein holder die rechnung nicht bezahlt hat. er dachte ich hätte. pfff nix da, ich zahl eh alles für den kleinen, er hat noch nicht mal 1 euro in sein kind investiert. was schaut ihr euch denn an? musst dann berichten, und vor allem was der krümel im bauch dazu sagt. ich hätte gestern auch gehen sollen, hab mich aber nicht mehr getraut ( schön feig). dafür war ich brav spazieren und heut auch viel unterwegs. *gg*. ich wünsch dir einen schönen abend, genieß ihn ausgiebig!!!! gggglg isa

Hi Isa!Ich hab mich doch noch motiviert und bin mit den Kids ins Hallenbad.War lustig,nur bin ich nachher immer fix und alle.Wir schauen uns den Trojafilm mit Brad Pitt an,bin gespannt!Wieso hast du dich denn nicht ins Kino getraut?Ich hab mich entschieden,alles so zu nehmen wies kommt,also wenns im Kino losgeht,dann bitte,grins!Deinen Mann solltest du mal an den ohren ziehn ;-) der kann ruhig auch mal was für den kleinen kaufen.Ganz liebe Grüsse susi

guten morgen, ähh ich stell grad fest ich bin scheins echt ein angsthase weil ins bad trau ich mich sowieso nicht, weil ich schon im "normal" zustand da ständig alle unnötigen anhänger (pilze usw.) mitnehm, trotz aller erdenklichen vorsorgemethoden. ja, es hätte sich auch um troja gedreht. aber der film dauert fast 3 stunden, solang kann ich gar nicht sitzen und dann immer dieser krach... mir ist es oft selber zu laut im kino, und ich geh mit ohrenstöpsel ( die spinnt die frau *gg*). mein holder hat mit seiner fa ziemlich zu kämpfen, er hat so viele kunden die ihn einfach nicht bezahlen, und er ist ein guter depp ( nicht nur daheim) und lässt sich viel zu viel gefallen, ich schieb eh wo ich kann und versuch ihn auch mal "aufzuhetzen", naja.. für junior inside hab ich jetzt eigenlich alles, bis auf den betthimmel mit stange, aber das kommt eh erst später. gestern war ich noch ikea handtücher für ihn kaufen. so ich muss in die hundeschule, (pff) schönen tag und einen noch schöneren abend, bussi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen