Langeweile-Posting ;-)
Ich sitz hier,meine Kinder schauen gerade Tiny toons auf Video und ich hab die Wohnung schon blitz blank gewienert!Jetzt warte ich darauf dass mein Mann vom Reiten kommt(schnüff,ich kann ja seit ca 2 Wochen nicht mehr reiten)um dann zusammen mit dem Hund raus zu gehen.Ich hab die Nase echt voll von Winter und Kälte,wann wird endlich Frühling???Ich will Blumen und Gras sehen!Naja.Mein Kleines tritt ganz deutlich,man spürts mittlerweile auch von aussen und ich kanns echt kaum mehr abwarten,bis es endlich da ist!Gehts euch auch so?All meine Sorgen sind wie weggeblasen und ich freu mich nur noch ganz doll auf mein Bübchen(wenns dann wirklich eins ist).2 meiner Freundinnen sind auch Schwanger,die eine in der 26.Woche und die andere in der 12.Woche,wir sind halt alle im Gebärfähigen alter,gelle!so, ich bequatsch euch nicht länger und werde zur vertreibung der Langeweile noch was essen ;-) Liebe Grüsse susi,20+6
Re: Langeweile-Posting ;-)
mein sohn ist bei oma & opa und mein mann kommt erst gegen 17 uhr von einem seminar zurück (war die ganze woche weg). ich habe die hausarbeit auch schon erledigt und das essen ist vorbereitet. draußen scheint die sonne, aber es ist so bitterkalt. ich mag jetzt auch endlich frühling haben, wenn alles anfängt zu blühen, die vögel zwitschern draußen, dominik kann wieder im garten spielen, man muß sich nicht mehr dick anziehen....*träum*
lg mellie (14. ssw)
Habe auch "Frühlingsgefühle" ;-) Bin aber zufrieden und im Moment grade, geniesse ich die Schwangerschaft :-) Naja, seit ich sooooo schöne Hosen habe *fg*
Aber die Ungeduld wird wohl schon noch kommen!
Liebe Grüsse
Mia 22.SSW
NEIDNEIDEID ;)
hach wie schön wäre mal wieder Langeweile! Hier drückt sich ein Fax nach dem Anderen aus der Maschine, die Telefone bimmeln, ich habe Hunger, und der Tag nimmt kein Ende, und in der Wohnung sieht es wieder nach "sturmfreie Bude - der Tag danach" aus.
Dafür kamen die Hämatitperlen endlich mit der Post und ich habe mir ein Bellybutton-Öl bestellt, juhuu!
Es ist hier auch so lausig kalt mit strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind, daß ich mich nur mit Fettcreme im Gesicht raus traue.
Meine GVK-Anmeldung kam: HOLLA! 218 EUR für den Partnerkurs!
Aber immerhin fängt er erts um 19.30 an, so daß ich nicht immer die Hälfte versäumen werde.
lg
kazita
Re: NEIDNEIDEID ;)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen