Suchen Menü

Langeweile-Posting ;-)

Hallo Mädels!
Ich sitz hier,meine Kinder schauen gerade Tiny toons auf Video und ich hab die Wohnung schon blitz blank gewienert!Jetzt warte ich darauf dass mein Mann vom Reiten kommt(schnüff,ich kann ja seit ca 2 Wochen nicht mehr reiten)um dann zusammen mit dem Hund raus zu gehen.Ich hab die Nase echt voll von Winter und Kälte,wann wird endlich Frühling???Ich will Blumen und Gras sehen!Naja.Mein Kleines tritt ganz deutlich,man spürts mittlerweile auch von aussen und ich kanns echt kaum mehr abwarten,bis es endlich da ist!Gehts euch auch so?All meine Sorgen sind wie weggeblasen und ich freu mich nur noch ganz doll auf mein Bübchen(wenns dann wirklich eins ist).2 meiner Freundinnen sind auch Schwanger,die eine in der 26.Woche und die andere in der 12.Woche,wir sind halt alle im Gebärfähigen alter,gelle!so, ich bequatsch euch nicht länger und werde zur vertreibung der Langeweile noch was essen ;-) Liebe Grüsse susi,20+6
Bisherige Antworten

Re: Langeweile-Posting ;-)

hallo susi,
mein sohn ist bei oma & opa und mein mann kommt erst gegen 17 uhr von einem seminar zurück (war die ganze woche weg). ich habe die hausarbeit auch schon erledigt und das essen ist vorbereitet. draußen scheint die sonne, aber es ist so bitterkalt. ich mag jetzt auch endlich frühling haben, wenn alles anfängt zu blühen, die vögel zwitschern draußen, dominik kann wieder im garten spielen, man muß sich nicht mehr dick anziehen....*träum*
lg mellie (14. ssw)

Hallo Mellie!Ach ja,seufz,wie schön ist der Lenz...!Hier ist gar nicht mehr kalt sondern Föhnig.das hat zwar den Vorteil,dass der Schnee schmilzt aber dafür hab ich Kopfweh!Naja,man kann eben nicht alles haben,gelle.Langweilig wars am Nachmittag auch gar nicht mehr,meine Schwägerin ist aufgetaucht und bis vor ca 15.min geblieben.Die Kids waren auch total stressig und ich bin froh dass sie endlich im Bett sind!Ganz liebe,hoffnungsvolle Frühlingsgefühle,Susi

hallöchen, mei dir gehts guat, aber ich denke sooo langweilig kann nicht sein, auch wenn die kids mal fernsehen. wir haben grad gemampft, ohne mann, der hat voll streß und jetzt tu ich vorm pc verdauen, und dann muss ich auch mit dem hund (bäh). war heute zwischendurch beim arzt,poste oben. zappeln tut unser kleiner auch ganz schön, aber ich spür ihn immer nur im sitzen, oder auch stehen, sobald ich liege, spür ich nix. naja... alles liebe isa ( 17+5)

Hi Isa!Hab dein Posting noch nicht gelesen,werde es aber nachher gleich tun.Der Nachmittag war dann gar nicht mehr langweilig,meine Schwägerin ist noch vorbeigakommen und gerade erst gegangen,die Kleinen waren auch ganz schön stressig drauf,vor allem die 4 1/2 jährige,die hat ein riesen Theater veranstaltet,seufz.Sie war in der Badewanne und hat mein neues Shampoo ins Badewasser gekippt,die kleine hats in die Augen gekriegt und perfekt war das Theater!!!Naja,so kanns gehen dass aus einem langweiligen Nachmittag auf einmal der reinste Stress wird!ausserdem ist meine Mailbox im Compi kaputt,sie zeigt plötzlich alles total anders an,als dass ich es eingestellt habe, ?!Keine Ahnung wieso,ob ich wohl einen Virus eingefangen habe?Bin gestern beim Surfen auf einer komischen Seite gelandet,hoffentlich hats nichts damit zu tun!Naja,schönen Abend noch,liebe Grüsse Susi,20+6

En Guete :-)
Habe auch "Frühlingsgefühle" ;-) Bin aber zufrieden und im Moment grade, geniesse ich die Schwangerschaft :-) Naja, seit ich sooooo schöne Hosen habe *fg*
Aber die Ungeduld wird wohl schon noch kommen!
Liebe Grüsse
Mia 22.SSW

Hi Mia!ich bin halt von Natur aus ein ungeduldiger Mensch ;-).Ich hab heute aber noch mein Fett weg gekriegt,meine Schwägerin ist auf einmal bei mir hereingeschneit und bis gerade eben geblieben,die Kids waren total stressig drauf und zu allem übel ist meine Mailbox irgendwie kaputt....Komisch komisch!Naja,liebe Grüsse Susi

NEIDNEIDEID ;)

Hallo Ihr,
hach wie schön wäre mal wieder Langeweile! Hier drückt sich ein Fax nach dem Anderen aus der Maschine, die Telefone bimmeln, ich habe Hunger, und der Tag nimmt kein Ende, und in der Wohnung sieht es wieder nach "sturmfreie Bude - der Tag danach" aus.
Dafür kamen die Hämatitperlen endlich mit der Post und ich habe mir ein Bellybutton-Öl bestellt, juhuu!
Es ist hier auch so lausig kalt mit strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind, daß ich mich nur mit Fettcreme im Gesicht raus traue.
Meine GVK-Anmeldung kam: HOLLA! 218 EUR für den Partnerkurs!
Aber immerhin fängt er erts um 19.30 an, so daß ich nicht immer die Hälfte versäumen werde.
lg
kazita

Re: NEIDNEIDEID ;)

Hallo Kazita!Boah, so teuer so ein GVK??Naja, das Leben wird eh immer teurer.Mein Tag endete gar nicht entspannt,meine Schwägerin tauchte auf,meine Mailbox hat den geist aufgegeben und die Kids waren Wahre Monster!!!Du siehst,ich habe mein Fett weggekriegt ;-).Ganz liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende!susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen