Labelloinhalt!
Ich hatte garnicht gemerkt das Ann-Catrin meinen Labello der noch voll war mit im Bett hatte!
Als ich in ihr Zimmer kamm,roch es sehr schööön nach vanielle und ich wunderte mich schon warum...
Dann bezog ich ihr Bett neu un unter dem Bett lag mein labello*aufgemampft*ich hatte auch beim kinderarzt angerufen und der meinte das währe nicht schlimm!
Herje....
lg sylvi
Re: Labelloinhalt!
Hat einfach manchmal einen kleinen Vogel, ob das an dem Labello essen liegt, weiss ich nicht :-))
Die kleine hat noch keinen erwischt.
LG
Jea
Anscheinend war sie satt heut!
lg sylvi
meine Zoè "naschte" neulich heimlich aus dem Cremtöpfchen vielleicht lief deshalb der nächste Stuhlgang wie geschmiuert ;-). Sie sah total putzig aus mit der weißen Fettschnute, aber ich bekam trotzdem nen Riesenschreck.
Passiert ist nix, außer dass Mami aus der Aktion gelernt hat. Der Cremetopf ist nun immer fest verschlossen und außer Reichweite der kleinen Grabbelfinger.
Viele Grüße
Frogi
oh ja, das kenne ich. Zwar nicht mit Labello, aber mit der bebe Creme. Zack, Deckel auf, Flasche an den Hals und dann wird das Zeug geschluckt. Bähhh!
Ich hoffe auch mal, dass es nicht schädlich ist.
LG
Alexandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen