Suchen Menü

Labelloinhalt!

Hallo!
Ich hatte garnicht gemerkt das Ann-Catrin meinen Labello der noch voll war mit im Bett hatte!
Als ich in ihr Zimmer kamm,roch es sehr schööön nach vanielle und ich wunderte mich schon warum...
Dann bezog ich ihr Bett neu un unter dem Bett lag mein labello*aufgemampft*ich hatte auch beim kinderarzt angerufen und der meinte das währe nicht schlimm!
Herje....
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Labelloinhalt!

Als mein Grosser in dem Alter gewesen ist, hat er einige Labellos gegessen. Er hat immer wiede einen erwischt. Aus der Handtasche, beim klettern auf die Böbel usw... er lebt noch :-)
Hat einfach manchmal einen kleinen Vogel, ob das an dem Labello essen liegt, weiss ich nicht :-))
Die kleine hat noch keinen erwischt.
LG
Jea

Ja etwas durchfall hatte sie auch ich weiß nun nicht obs danach war?
Anscheinend war sie satt heut!
lg sylvi

Hallo,
meine Zoè "naschte" neulich heimlich aus dem Cremtöpfchen vielleicht lief deshalb der nächste Stuhlgang wie geschmiuert ;-). Sie sah total putzig aus mit der weißen Fettschnute, aber ich bekam trotzdem nen Riesenschreck.
Passiert ist nix, außer dass Mami aus der Aktion gelernt hat. Der Cremetopf ist nun immer fest verschlossen und außer Reichweite der kleinen Grabbelfinger.
Viele Grüße
Frogi

Hallo sylvi,
oh ja, das kenne ich. Zwar nicht mit Labello, aber mit der bebe Creme. Zack, Deckel auf, Flasche an den Hals und dann wird das Zeug geschluckt. Bähhh!
Ich hoffe auch mal, dass es nicht schädlich ist.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen