Suchen Menü

LUCIECAT

Hi du!
Ich war schon länger nicht mehr im Forum und jetzt hatte ich ein paar Tage Zeit und habe deinen Namen gar nicht mehr hier gesehen, wollte heute schon fragen ob jemand weiss was mit dir los ist. Dachte du bist vielleicht schon im Krankenhaus oder Urlaub.
Will doch mitkriegen wenn dein Baby da ist *freu*
Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt
LG
Claudia + Laura (wird Mittwoch schon 2 Monate!!!)
Bisherige Antworten

Uiiiiiiiiiii :-))))))))))

Hey is das schön *g* da denk ich an nix böses und gugg nochmal ins Forum vorm Schlafengehen und finde dieses Posting *froi* Das is ja lieb, daß Du fragst und nach mir guggst! Ich hatte aufgrund der Hitze die letzten Tage nicht wirklich viel Lust zu posten - war/bin einfach bisl fertig und viel müde. Bisher liegt unser Kleiner zwar seit Wochen über, aber immer noch nicht im Becken und der MUMU ist auch nur Fingerkuppen-Durchlässig. Aber das heisst ja auch nich viel, wehe ja schon seit Wochen immer nachts und auch manchmal tagsüber vor mich hin ;-) Freitag hab ich wieder Doc-Termin und Samstag ist ET, also mal abwarten was passiert. Ich glaube, der Kleine wartet brav bis es kühl genug ist für die Mami :-) Mensch schon 2 Monate alt...die Zeit rennt wie verrückt oder? Kann doch gar nicht sein *lach* Und sie is so ne süße Maus :-))))) Also, ich meld mich Freitag mal, was FÄ so spricht! Einen schönen Abend und alles Liebe für Euch und Laura!!
GGGGLG - Sunny+Colin ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen