LUCAS liegt ......
Leider wissen die Ärzte immer noch nicht was er hat! Die Entzündungswerte im Blut sind noch genauso hoch wie gestern, obwohl er heute kein Fieber mehr hat. Mein kleiner Spatz mußte heute ziemlich viel über sich ergehen lassen:-))) Heute nacht wurde ihm noch eine Kanüle am Kopf gelegt! Heute morgen haben sie ihn dann geröngt Lunge, Leber, Nieren aber alles Gott sei Dank ohne Befund. Danach haben sie ihm dann Blut abgenommen, am Handrücken. Leider hat das beim ersten Mal nicht geklappt, so daß die zweite Hand auch noch herhalten mußte :-(( Zu guter letzt hat er dann auch noch zu wenig getrunken, so das er heute abend eine Infusion kriegen sollte! Doch leider war der Zugang von gestern nacht zu :-(( als wurde die Kanüle gezogen! Als ich um 19.20 h das Krankenhaus verließ war noch nicht klar, ob er ein neue Kanüle am Kopf oder eine Magensonde bekommt :-((( oder der Ärztin die Menge der Flüssigkeit erstmal reicht! Also müssen wir noch eine Nacht warten :-(( morgen früh wird dann wieder Blut abgenommen und geschaut, ob sich die Werte verändert haben! Leider wissen die Ärzte nicht was ihm fehlt! Es kann sein, daß es nur ein Infekt ist, der aufgrund der Impfung vom Mittwochabend, jetzt erst rauskommt! Aber auch dafür ist den Ärzten der Blutwert zu Hoch :-(( Also werde ich morgen früh meine kleine Maus wieder in den Kiga bringen und dann zu meinen Männer ins Krankenhaus fahren, in der Hoffnung, daß ich sie morgen doch beide mit nach Hause nehmen darf!
Also bitte noch nicht die Daumen loslassen! Denn ich hoffe, daß es wirklich das es nichts schlimmes ist, sondern nur eine Grippe die die Werte so hochschnellen läßt! Achja und von gestern bis heute abend haben meine Männer vielleicht gerade mal 5 h geschlafen:-(( Mein Mann lebt im Moment nur von starken Kaffee :-((
Danke das ihr alle ans uns denkt.
LG Suse mit jetzt schlafender Celine + richtig krankem Lucas :-(
Re: LUCAS liegt ......
mensch das klingt ja ganz und garnciht schön :o(! Drücke weiterhin die Daumen für Lucas und das Ihr schnell ein Ergebnis bekommt.
LG Savi
och mensch, das mit dem Blutabnehmen und den Kanülen kennen wir nur zu gut. Ich musste jedesmal weinen, wenn die Kanüle wieder kaputt war und eine neue hermusste. Was Dein kleiner Mann mit machen muss, mensch!!!! Wie sieht es eigentlich aus mit einer blinden Antibiose (oder wie das heißt?) Als sie bei Michaela nicht wussten was sie hat und der CRP so hoch war haben sie einfach Antibiotika gegeben, weil sie auf Nr. sicher gehen wollten!
Ich wünsche euch weiterhin gute und schnelle Besserung und euch als Eltern ganz viel Kraft!
Und die Daumen sind natürlich gedrückt!!!
GLG
Moni
sollten die Blutwerte morgen nicht zurückgegangen sein, wird Lucas auf Antibiotika gesetzt, allerdings wollten sie heute erst Mal schauen, ob sie nicht doch etwas finden, bevor sie einfach mit Antibiotika loslegen! Hoffe jetzt nur, daß morgen alles gut wird!
Vielen Dank für Deine Tipps.
LG Suse (die jetzt weint, weil mir das jetzt erst alles so richtig bewußt wird :-((()
GGLG und viel Kraft schickt Britta
Ich drücke ihm beide Daumen dass er bald wieder gesund wird und zu Mama und Papa nach hause kann!
Dir viel Kraft und alles gute,Susi
oh mann, mir tut es immer so leid, sowas zu lesen...
ich wünsch euch alles gute und schnelle besserung für deinen armein, kleinen fratz, der sicher ganz tapfer ist.
lg
maren
oh man, dass ist wirklich nicht schön!! Ich drücke Eurem kleinen Lucas ganz, ganz doll die Daumen!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
ich hoffe Lucas geht es schnell besser und er kann das Krankenhaus wieder verlassen.
Dir wünsche ich erstmal eine gute Nacht, in der du hoffentlich etwas zur Ruhe kommst.
GGLG Tina
mensch das hört sich ja alles garnicht gut an! Ich drücke Euch von weitem die Daumen,das der kleine Mann bald ganz ganz schnell gesund wird und dann wieder nach Hause kann.
Momentan sind wirklich ganz viele Kinder krank- das ist schon heftig!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Peachi
Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich hoffe sie finden heute was er hat! Ich drück die Daumen und wünsch gute Besserung! GGLG Nicole
mensch Dein armer Knopf. Neben Elias lag auch ein Kind, etwa 20 Monate, der unklares Fieber haate, von jetzt auf gleich mit nem heftigen Fieberkrampf. Er muss drin bleiben, bis das Fieber ganz weg ist, eine Nacht, dann kann er erst heim.
GUTE BESSERUNG...
LG CIndy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen