LUCAS ist auch endlich da:-))))
wir haben es auch geschafft:-)
Unser Lucas wurde am 03.08. um 14.09 h mit folgenden Traummaßen geboren:
54 cm
3990 gr
36 cm KU
Ich habe die Geburt am 03.08. einleiten lassen. Um 11.30 h wurde mir 2mg Gel vor den MM gelegt und um 14.09 h war er geboren. Habe davon 39 Minuten im Kreissaal verbracht! Die Geburt war kurz und heftig, wurde auch ein bischen geschnitten aber davon merke ich schon nichts mehr. Bin seit Freitag wieder zu Hause und wir versuchen unser Leben zu viert auf die Reihe zu bringen:-))
Wünschen allen Neumamis noch nachträglich alles Gut und den noch Kugeln alles Gute für die Geburt.
LG Suse+Celine (2,5 J.) + Lucas 1 Woche
Ganz herzlichen Glückwunsch von uns! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! Lg
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
willkommen lucas und alles liebe und gute
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
ALLES GUTE!!! LG
Re: LUCAS ist auch endlich da:-))))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch 4!!!
Bei uns wurde es nun doch keine Celine sondern ein kleiner" großer" Leon.Er wurde am 07.08. pünktlich zum ET geboren. Bericht habe ich vorhin gepostet.
LG und alles Gute
Eve mit Lukas 2,5 Jahre und Leon 8 Tage
Re: LUCAS ist auch endlich da:-))))
wünsche Euch auch alles Gute:-)
Bin leider im Moment nicht so oft im Netz, habe daher Deinen Bericht noch gar nicht gelesen! Werde ich aber nachholen:-)
LG Suse + Celine 2,5 J. + Lucas 12 Tage
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen