Suchen Menü

Kurzer bericht vom Krankenlager

Hallo,
ich melde mich eben kurz, da Rahel Mittagsschlaf macht, und ich dann mal eben auch aus dem bett krieche.
Chris und mich hat es ganz schlimm mit Grippe erwischt. Wir haben seit letzte Woche Freitag immer wieder hoch Fieber, Husten und Schnupfen, und ich fühle mich, als wenn ich einen dicken Frosche in meinem Kopf habe, der sich immer wieder aufbläht und zusammenfallen läßt.
Rahel hat nur ein bischen Schnupfen und ist gesundheitlich zumindest fit, obwohl sie ständig nur bei uns im bett, oder auf dem Sofa mitlümmelt.
Der verlorene Bär ist dann zumindest vergessen, doch wenn es darum geht schlafen zu gehen, wird es echt übel.
Ich danke allen, die uns bei der Wiederbeschaffung behilflich sein können, denn wenn wir endlich wieder einen ahben, geht für Rahel sicher die Sonne auf.
So, ich werde jetzt ein bischen Suppe schlürfen, und dann versuchen ein bischen zu schlafen, solang Rahel auch noch schläft.
Alles liebe
Tanja und der Rest von Krankenlager.
Bisherige Antworten

Gute und vorallem schnelle Besserung!!!!! GGLG

Schnelle Besserung wünsche ich Euch dreien. GLG

Ihr Armen!!! Gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen