Kurzer Lagebericht! :-((((((
Ich wollt nur mal kurz berichten wie es um Niclas steht!
Gerade macht er Mittagsschlaf!
Heut Nacht war er eigentlich ganz ruhig, muss aber gebrochen haben denn so sah das Laken aus. Ich hab Isa´s Rat befolgt und hab ihm ihn der Nacht ständig die Lippen nass gemacht. Mach ich jetzt gleich nochmal.
Heut morgen um 6 war er bitterlich am weinen, ich rein und dann er mal wieder sich von oben bis unten eing..... sein Nachtzeug hatte ne Siebfunktion und die ganze Flüssigkeit ist in der Bettdecke und auf der Matratze gelandet.
Heut Mittag hat er dann wieder richtig mies erbrochen seine Flasche (150ml Reisschleim und Heilnahrung) kam gleich retour zurück. Ich hab ihm dann ein Brechzäpfchen gegeben was der Ka uns gestern mitgegeben hat nun schläft er hat mir noch 20ml Tee abgekauft.
Um 3 Müssen wir zum Ka. Ne Urinprobe konnt ich gestern nicht mehr abgeben. Es kam nichts, dann hat ich den Beutel über Nacht kleben lassen aber der war heut morgen unterge.. Ich hab aus der Apo einen neuen besorgt aber bislang war nichts drin oder bei meinen Glück ist es daneben gelaufen.
Dann wollen wir mal schaun was der Ka gleich sagT!
Danke für eure Besserungswünsche
GGLG Nicole, Niclas friedlich am schlafen und Würmli 10+0
Re: Kurzer Lagebericht! :-((((((
Dein armer kleiner Mann! Ich drücke die Daumen, daß er nicht in KKH muß und sich sein Zustand nun endlich bessert.
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
der arme kleine Kerl. Hat er das denn schon lange.
Bei uns geht Magen-Darm-Grippe umher.
Ist gut, dass du zum Arzt geht. Die Kleinen trocknen sehr schnell aus.
Ich mußte damals mit meinem Großen direkt ins Krankenhaus.
Er bekam Infusionen.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung, der Arme.
GGLG Linda+Lennox
Durchfall hat er seit letzten Freitag und erbrechen seit gestern! Mal schauen was der KA gleich meint denn gestern sagte er wenn das erbrechen heut noch ist kommt er ins KH denn seit Sonnatg isst er kaum noch.
Danke Schön!
Lg Nicole
wann mußt du denn zum Arzt?
Hab eben im Forum etwas gestöbert. Heee du bist schwanger?
H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H
(Hab mich gewundert, weil du eben geschrieben hast 10,0 )
Wie schön. Ist die Schwangerschaft anders, wie die 1.?
Liebe Grüße und meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Linda+Lennox
Wir müssen um 15 Uhr zum Arzt.
Danke schön!
Diese SS ist viel anstrengender als die von Niclas. Viel mehr übelkeit und Kreislaufprobleme. Ich hatte bei 8+5 schon leichte Wehen.
Lg Nicole
Der arme Knopf, Gute Besserung.
LG Cindy, dessen Elias krank ist, aber Alina noch Gesund
hoffentlich hat er "nur" eine Magen-Darm-Grippe. Wie ist Niclas denn sonst so drauf?
Gute Beserung
anna
Also bis Sonnatg war er eigentlich super drauf. Nun ist er weinerlich und schlapp. Das macht mir ja Sorgen. Er kann ca 5 min gut gelaunt sein und spielen und danach hat er keine Kraft mehr.
Lg Nicole
dann würde ich ganz schnell mit einer vollen Windel abklären, daß er wirklich "nur" eine Magen-Darm -Grippe hat. Die Familie meiner Freundinn hatte nämlich vor kurzem Rota-Viren, der scheint sehr ähnlich zu einer Magen-Darm-Grippe zu sein, nur gefährlicher. Ich glaube nicht, daß Dein Kleiner das hat (scheint schneller und heftiger zu verlaufen), aber wenn Dein Kleine rschlapp ist, besuch einen KiA! Zumal er schon den dritten Tag krank ist und scheinbar keine Besserung eintritt.
Liebe Grüße
anna
Ich wünsche eine ganz schnelle Besserung, und selbst wenn es ins KH geht, dann wird ihm vlt. mit einem Tropf besser geholfen, weil die Medis dann wenigstens drin bleiben.
Alles Liebe, ich denk ganz doll an euch und drück die Daumen.
Tanja die auch eine erkältungskranke Maus am Schlafen hat.
jetzt muss ich lesen, dass es bei Euch doch noch so schlimm wie bei uns geworden ist :-(
Aber glaube mir: Es geht vorbei!!! Bei Konstantin hatte es fast 10 Tage gedauert und nun ist er wieder fit und fröhlich! Es war auch erst Durchfall, dann kam Erbrechen dazu, er aß nichts und trank nur das Nötigste! In der Zeit war ich 4x beim KiA und 2x im KKH, also bloß keine Zurückhaltung, wenn Du Dir Sorgen machst!
Und sogar der Po ist nach wenigen Tagen gut verheilt, und der sah wirklich schlimm aus!!!
Gute Besserungswünsche
Tanja + Konstantin *02.07.04
Gute Besserung an den armen Niclas!!!!
oh man, das hört sich ja schlimm an...der arme kleine Mann, der muss echt was mitmachen...kann mir vorstellen, daß es einem das Herz zerreist, mitanzuschauen, wie er leidet...und man kann einfach nicht viel machen...
Hoffe, das Niclas bald wieder fit ist!!!
LG Micha
Alle Daumendrücken für eine schnelle Besserung!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen