Suchen Menü

Kurzer 8Wochen Krankenhausbericht von uns....

Am 29.4 war ich ganz normal zur vorsorge beim FA. Sie stelle eine ganz kleine Trichterbildung am Muttermund fest und ich sollte nen Ring gesetzt bekommen. Nur in unserem Ort war nix in den Apotheken aufzutreiben ,also Einweisung nach Dortmund ins Krankenhaus. Die haben erst mal ne Woche gar nix gemacht, durfte rumlaufen usw. war ja alles nicht schlimm, mußten nur auf die Abstrichergebnisse warten. Irgendwann wurd´s mir zu bunt und ich hab auf ne Kontrolluntersuchung gedrängt..und da ging´s los.... Muttermund hatte sich in 1 woche auf knapp 1.9cm verkürzt...also zu spät für nen Ring und das in der 22.Woche---Panik!!! Jetzt wurde eine OP Termin für ne Cerclage angesetzt und die war echt der Horror. Ist mit PDA gemacht worden... danach kam ich in den Kreissal mit fruchtbaren Wehen, die nicht wegwollten.Tolle hebamme hat´s dann aber nach 3 endlosen Stunden in den Griff gekriegt.Seitdem hing ich am Partosisten und Magnesiumtropf und durfte gar nix mehr , als wie zur Toilette und Duschen. Und dazu noch das bescheidene Krankenhausessen und mein SSdiabetes......und immer wieder Wehen!!!!!
Aber Dienstag durfte ich heim, endlich!!!!
frosch116
Bisherige Antworten

Du auch noch!

Hallo,
Jetzt hab ich grade von Claudias Geschichte gelesen - die auch alles andere als eine komplikationslose Schwangerschaft erlebt und jetzt du auch noch.
Auch dir wünsche ich, dass das Baby noch schön im Bauch bleibt und super wächst und es dir besser geht.
Und dass ihr dann einen guten Start in euer gemeinsames Leben habt!
Liebe grüsse
Mia et-4

Re: Kurzer 8Wochen Krankenhausbericht von uns....

Du arme!!
Das waren ja sicher schlimme Wochen. Hoffe und wünsche für Dich, dass Deine Restschwangerschaft nun nur noch angenehm verläuft! Alles, alles Gute!
GLG Vronni mit Larissa (noch exakt 4 Wochen bis ET)

Oh je *malfestedrück*

Und ich dachte schon, ich habe Pech! Wie schön, daß Du wieder zu Hause bist. Ich wünsche Dir noch wenigstens ein paar schöne Wochen - und natürlich eine problemlose Geburt!! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen