Suchen Menü

Kurze Verabschiedung :o)

Hallo Ihr Lieben,
nu habe ich auch diese Woche Arbeit hinter mich gebracht. Hab es kaum geschafft hier reinzuschauen, war einfach immer totmüde abends und bin geschafft ins Bett gefallen. Hab sicher ne Menge verpasst.. Schade.
Nachdem ich meinen Geburtstag gestern echt geniesssen konnte hab ich jetzt jedenfalls erstmal Urlaub!!!! Heute gehts zu meinen Eltern und Sonntag bis Donnerstag weiter auf Wellnessurlaub nach Bodenmais *froiiiiiiiii* Auf dem Rückweg machen wir dann nochmal kurz Rast bei meinen Eltern und dann werde ich irgendwann am 7.3. abends wieder zurück sein. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit mit Euren Kleinen Mäusen im Bauch - viel Gesundheit und alles alles Liebe! Hoffe ich habe danach wieder mehr Zeit und Muße hier zu posten!!
Viele liebe Grüße,
Sunny+Keks 15+6 (Yippieeeeeeeeeh - ab morgen auch schon 5.Monat *g*)
Bisherige Antworten

Viel Spaß!!! gLG oT >>

Nachträglich ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sunny,
ich wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Glück!
Viel Spaß und gute Erholung bei Deinem Wellnessurlaub, laß Dich mal so richtig verwöhnen.
Ganz lieben Gruß
Petra +* und Fussel 20 SSW

Gute Erholung oT aber GLG Marie

Hi Sunny

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir für die kommenden Tage eine gaaaaaaaaanz tolle Zeit!!! Bis bald!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Siro + Hoppelchen 14+4

Alles Gute nachträglich zum Burzeltach...

und ganz ganz viel Spaß und erhol Dich gut bei Deinen Eltern.
LG Claudi und Murkelchen 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen