Kurze Meldung aus dem Krankenlager
erstmal vielen lieben Dank für Eure Gute-Besserungs-Wünsche!! Wollte eigentlich jeder von Euch antworten, aber erst sponn die Datenbank und dann hatte ich keine Zeit und Nerven mehr.
Habe mittlerweile sechs Nächte hintereinander so gut wie nichts geschlafen. Kann mich grad noch so auf den Beinen halten. Aber morgen kommt ja meine Mama für 1 1/2 Wochen und so komme ich vielleicht auch mal zur Ruhe.
Colin geht es schon besser *Gott sei Dank* - ich bin echt froh, daß wir wohl das Schlimmste überstanden haben. Er hat seit Donnerstag abend schon kein Fieber oder erhöhte Temperatur mehr und ist so ganz gut drauf, lacht und spielt. Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen.
Bei seinen Hustenanfällen oder als er so kaputt und teilweise bisl apathisch war rutschte mir echt das Herz in die Hose und ich hatte eine Heidenangst um ihn.
Dienstag ist wieder Kontrolltermin, wir werden das Antibiotikum wohl ca. 12 Tage insg. nehmen müssen und inhalieren fleissig weiter.
Ich melde mich wieder auf Eure Postings, sobald es etwas ruhiger und entspannter geworden ist und ich mal Schlaf nachholen konnte!
Wünsche Euch alles Liebe!
*gnuddels* Sunny
Re: Kurze Meldung aus dem Krankenlager
Na, das hört sich doch schon wieder viel besser an! Ich hoffe, es geht so gut weiter und der kleine Mann ist bald wieder ganz gesund!! Wie gut, dass deine Mutter jetzt kommt, da kannst du dann ja etwas ausspannen! Das kommt doch gerade richtig!! Und wenn du danach mal wieder Lust auf ein spätes Frühstück in H hast, sag bescheid!! Und Ende Februar sehen wir uns ja ohnehin!!
Ganz liebe Grüße von Steffi
die KIÄ war heute auch superzufrieden mit ihm. seit gestern hat er wieder hunger wie ein wolf und quatscht uns ein ohr ab *g* ich bin echt froh!!!
nun heute hatten wir noch wirklich ne menge zu tun, aber nun lassen wir es langsam angehen. brauch wirklich mal bisl ruhe und entspannung und hoffe, einen friseurtermin für diese woche noch ergattern zu können.
natürlich hab ich lust auf gaaaanz viel spät-frühstück :-) guggen wir dann einfach mal wg. einem termin. ups - ende februar ist ja bald *g* wo wollten wir uns diesmal eigentlich treffen?
wie gehts euch? was macht die süße lotti?
liebe grüsse,
sunny
schön, dass es bergauf geht. ich wünsche dir weiterhin viel kraft und deinem süßen gute besserung. hoffentlich kannst du dich nun bald ein wenig entspannen und die eine oder andere stunde schlaf nachholen...
liebe grüße,
karin mit robin 6mo2wo
alles liebe, sunny
das glaub ich das dir da ein Stein vom Herzen fällt. ICh freue mich mit dir , daß es Colin besser geht und wünsche weiterhin Gute Besserung und schick ne Portion Nervenstärke rüber.
LG Ines
liebe grüsse, sunny
ohweh!!! Was ist denn bei Euch los!?? Ich wünsche für Colin gaaaanz dolle gute Besserung!!!!!! Und für Euch alle damit verbunden wieder ruhigere Nächte.
Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich bei Colins Hustenanfällen gefühlt hast! Da kann einem Angst und Bange werden - kenn ich. Aber das wird schon wieder!
Alles Liebe für Euch *knuddel*
Siro ;o))
danke für die lieben wünsche und fürs knuddeln :-) da knuddel ich doch gleich mal lieb zurück :-)
ja so ne lungenentzündung ist echt nicht spaßig und ich bin sooo froh, daß es nun wohl überstanden ist. hoffe, das kommt nicht mehr wieder *bäh*
seid ihr alle fit?
alles liebe, sunny
war einige Tage nicht wirklich im Forum,das hört sich ja nicht gut an mit Deinem Colin?!Ich wünsch Euch dann auch mal alles Liebe und das Du endlich mal wieder zum schlafen kommst!glg sandra mit Maja
ja ihr hattet auch genug stress gell?
gott sei dank scheint die lungenentzündung nun vorbei - das antibiotikum nehmen wir aber vorsorglich noch bis sonntag. ist besser so.
danke für die lieben wünsche - hoffe bei euch ist alles klar?
liebe grüsse,
sunny
oh je Du arme!!! Ich wünsche Colin weiterhin gute Besserung und Dir eine Mütze Schlaf!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m13t u. Zwergi inside 7+5
das ist lieb und ich bin auch echt froh, daß meine mama da ist.
freu mich so für euch :-))))))
alles liebe,
sunny
ohweh - na dann hoffe ich, er hört auf zu spinnen. wir brauchen dich hier doch :-)
was machen eure zukunftspläne? bin ja so neugierig und gespannt!
alles liebe,
sunny
GGGLG - sunny
alles liebe, sunny
na das ist ja schön, dass es Colin wieder besser geht. und nun bist du ab morgen dran mit einem verwöhnprogramm von deiner mama! alles liebe und bis bald! lg katja
jaaa - hilfe ich muss mir noch einen friseurtermin holen *ganzvergessenhab* heute war nochmal bisl stress. wir saßen ewig beim KIA, weil zwischendrin notfälle waren, danach haben wir großeinkauf gemacht etc.. nun war ich heute auch kaum gesessen *g* aber egal :-)
ja ich freu mich auf unser nächstes treffen!
alles liebe und danke schön!!
sunny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen