Suchen Menü

Kurze Meldung aus dem Krankenlager....

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mich mal schnell bei Euch melden damit Ihr wisst, daß wir noch leben! Ich brüte ja momentan meine Mandelentzündung aus und schlucke brav Penicillin. Roger hat "nur" ein bisl Erkältung...
Colin hats jetzt leider auch erwischt. Donnerstag bei der Ärztin hatte er noch nix und war fit. Seit gestern ist seine Nase dicht und seit heute Nacht hustet er ganz dolle. Gott sei Dank hab ich noch soviel Kochsalzlösung gebunkert - ich spül ihm also ständig die Nase durch und wir inhalieren fleissig mit dem Pariboy. Gut, daß wir dieses Ding haben - sonst müsste ich wohl ständig zum Doc rennen ;-) Genug Hustensaft-Vorrat haben wir auch - also abwarten und Tee trinken...
Ich fühl mich immer noch ziemlich Banane... So ne dolle Erkältung hatte ich echt ewig nicht, meine Nase ist ständig zu und drückt ODER läuft ständig und ist schon ganz rot vom vielen Putzen. Rudolf das Rentier lässt grüssen....
Die letzte Nacht war _etwas_ besser als die vorherigen - trotz Husten hat Colin ruhiger geschlafen als die letzten Tage *yippieh*
Nun - ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage von uns nochmal alles, alles Liebe!!! Ich poste wieder fleissig mit, wenn wir alle wieder gesund und munter sind!
Viele Grüsse,
Sunny & Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch gute Besserung!

danke schön, hat für mich zumindest was genützt *g

Re: Kurze Meldung aus dem Krankenlager....

Hallo Sunny!
Schon mal mit Salzwasser gegurgelt? Mandelentündung kenn ich nur zu gut und da ich ne Penicillinallergie hab hab ich mir sie dann mit 16 rausnehmen lassen.
Ansonsten gute Besserung an die Krankenlagerfront und eine ruhige Nacht!
GGLG Nicole

Weiterhin gute Besserung!!!

Maja ist wieder gesund,dafür hat´s mich nu erwischt.HAb doll Halsweh und kann ihn kaum bewegen*jammerjammer*,also,kann Dir nachempfinden,
schnelle Besserung!
glg sandra mit maja

Ohje, ich hoffe Dir gehts auch wieder besser?? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen