Kurze Meldung aus dem Krankenlager....
wollte mich mal schnell bei Euch melden damit Ihr wisst, daß wir noch leben! Ich brüte ja momentan meine Mandelentzündung aus und schlucke brav Penicillin. Roger hat "nur" ein bisl Erkältung...
Colin hats jetzt leider auch erwischt. Donnerstag bei der Ärztin hatte er noch nix und war fit. Seit gestern ist seine Nase dicht und seit heute Nacht hustet er ganz dolle. Gott sei Dank hab ich noch soviel Kochsalzlösung gebunkert - ich spül ihm also ständig die Nase durch und wir inhalieren fleissig mit dem Pariboy. Gut, daß wir dieses Ding haben - sonst müsste ich wohl ständig zum Doc rennen ;-) Genug Hustensaft-Vorrat haben wir auch - also abwarten und Tee trinken...
Ich fühl mich immer noch ziemlich Banane... So ne dolle Erkältung hatte ich echt ewig nicht, meine Nase ist ständig zu und drückt ODER läuft ständig und ist schon ganz rot vom vielen Putzen. Rudolf das Rentier lässt grüssen....
Die letzte Nacht war _etwas_ besser als die vorherigen - trotz Husten hat Colin ruhiger geschlafen als die letzten Tage *yippieh*
Nun - ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage von uns nochmal alles, alles Liebe!!! Ich poste wieder fleissig mit, wenn wir alle wieder gesund und munter sind!
Viele Grüsse,
Sunny & Colin *23.08.04
Ich wünsche euch gute Besserung!
danke schön, hat für mich zumindest was genützt *g
Re: Kurze Meldung aus dem Krankenlager....
Schon mal mit Salzwasser gegurgelt? Mandelentündung kenn ich nur zu gut und da ich ne Penicillinallergie hab hab ich mir sie dann mit 16 rausnehmen lassen.
Ansonsten gute Besserung an die Krankenlagerfront und eine ruhige Nacht!
GGLG Nicole
Weiterhin gute Besserung!!!
schnelle Besserung!
glg sandra mit maja
Ohje, ich hoffe Dir gehts auch wieder besser?? GLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen