Kurze Grüße aus dem Krankenlager...
sorry - konnte die letzten Tage nicht viel Schreiben und Antworten. Erst fing Colin an "nur" mit Schnupfen, dann lag ich flach - dann Roger und schließlich ist eine dicke, fette Erkältung bei Colin gelandet. Arme kleine Maus... Was ihm aber gut geholfen hat ist heißes Wasser mit Salz drin neben seiner Wippe - so kommt der ganze Mist wenigstens raus. Die letzten Nächte waren dementsprechend kurz und ich bin müde *gäääääääääähn* Tagsüber trinkt er nun ca. alle 1-2 Stunden, ist aber ok - man soll ja viel trinken, wenn man bisl krank ist. Das wird ja wohl auch für die Kleinen gelten. Nur komm ich halt zu nix, aber das macht auch nichts :-) Und zu allem Überfluß spinnt mein Magen auch noch rum - aber gut, kriegt mich auch nicht klein ;-)
Eines wollte ich aber noch berichten, letzten Freitag hatten wir ja Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs und Colin hat immer einem kleinen Jungen zugesehen, wie der seine Händchen in den Mund steckte und lutschte und sabberte. Und seit Samstag macht das Colin nun auch *lach* hat er sich wohl abgeguggt - echt putzig. Sein Spiegelbild lacht er seit letzter Woche auch an - der Typ scheint ihm sympathisch zu sein.
So, ich muss mir nun auch mal was zum Frühstück suchen - kam noch nicht dazu.
Wünsche Euch einen schönen Freitag und für alle anderen kranken Mäuse Gute Besserung!
Alles Liebe,
Sunny+Colin 10W+4T
Gute Besserung für Euch + ganz liebe Grüße! Nicole
Werdet auch ganz schnell wieder gesund!! GLG Petra
Re: Kurze Grüße aus dem Krankenlager...
Oh je, euch hat es ja echt erwischt!!! Da seid ihr ja echt gebeutelt!! Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz doll gute Besserung!!! (Natürlich auch nicht ohne Hintergedanken! Würd euch gern mal wieder sehen! ;-))
Ich hoffe, Lotti bleibt von der Erkältung verschont, nachdem sie jetzt endlich den Durchfall überstanden hat. Wir waren nämlich die letzten zwei Tage bei meiner Schwester und die beiden Kleinen von ihr waren auch dick verschnupft. Hoffentlich hat sich Lotti da nicht angesteckt!!
Liebe Grüße, Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen