Kurzbericht von U3
wollt mich auch mal kurz melden. Waren gestern bei der U3, soweit ist alles ok. Die Hüfte soll nochmal beim Kinderorthopäden überprüft werden, die rechte Seite wäre grenzwertig. Mache mir keine großen Sorgen, lieber einmal mehr überprüfen als zu wenig gelle! Im linken Hodensack ist noch bisl Wasser und sie konnte den Hoden dort auch nicht ertasten/sehen - das will sie nächstes Mal wieder prüfen, hoffe daß auch da alles ok ist.
Sonst entwickelt sich der kleine Mann prima - hier die Daten zum Vergleich:
Geburt: 3870g/55cm/36cm KU
U2: 3610g/55cm/36cm KU
U3: 5020g/58cm/39,5cm KU
GGGGGGGLG von Sunny & Colin, der morgen 1 Monat alt wird :-)
Re: Kurzbericht von U3
Schön, dass bei euch alles okay ist!!
Zum Orthopäden müssen wir auch noch wegen der Hüften, da mach ich mir aber auch keine Sorgen! Dein "Kleiner" ist ja schon viel größer als meine Kleine! Die ist ja noch 4200g leicht - bei einer Größe von 56cm. Ist aber auch eher eine zarte (im Gegensatz zur Mutter *gg*). Ob wir es dieses Jahr noch mti dem Eisessen schaffen, bevor die Eisdielen schließen?
Liebe Grüße von Steffi
Auf zum fröhlichen Eis-Vertilgen *g*
Winke, Sunny :-)
nächste woche ist bei mir schlecht, da hatmeine schwägerin geburtstag und ich fahrw mit lotti zu meiner schwester nach münster, aber in der woche danach hab ich noch nix. wie sieht es da bei dir aus?
gruß von steffi mit lotti auf dem arm
winke von sunny mit colin, der allerdings grad noch friedlich in der wippe im halbschlaf vor sich hinbrabbelt ;-)
Liebe Grüße von Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen