Suchen Menü

Kurzbericht von U3

Huhu Mädels,
wollt mich auch mal kurz melden. Waren gestern bei der U3, soweit ist alles ok. Die Hüfte soll nochmal beim Kinderorthopäden überprüft werden, die rechte Seite wäre grenzwertig. Mache mir keine großen Sorgen, lieber einmal mehr überprüfen als zu wenig gelle! Im linken Hodensack ist noch bisl Wasser und sie konnte den Hoden dort auch nicht ertasten/sehen - das will sie nächstes Mal wieder prüfen, hoffe daß auch da alles ok ist.
Sonst entwickelt sich der kleine Mann prima - hier die Daten zum Vergleich:
Geburt: 3870g/55cm/36cm KU
U2: 3610g/55cm/36cm KU
U3: 5020g/58cm/39,5cm KU
GGGGGGGLG von Sunny & Colin, der morgen 1 Monat alt wird :-)
Bisherige Antworten

Re: Kurzbericht von U3

Hi Sunny!
Schön, dass bei euch alles okay ist!!
Zum Orthopäden müssen wir auch noch wegen der Hüften, da mach ich mir aber auch keine Sorgen! Dein "Kleiner" ist ja schon viel größer als meine Kleine! Die ist ja noch 4200g leicht - bei einer Größe von 56cm. Ist aber auch eher eine zarte (im Gegensatz zur Mutter *gg*). Ob wir es dieses Jahr noch mti dem Eisessen schaffen, bevor die Eisdielen schließen?
Liebe Grüße von Steffi

Huhu Steffi, na dann müssen wir die beiden mal einander vorstellen *g* Deine "Kleine" meinem "Großen" Wie siehts denn bei Dir Terminmässig in den nächsten zwei Wochen so aus? Ich muss eben Montag zum Orthopäden, sonst steht - Gott sei Dank - noch nix an und ich glaube so langsam hat sich das auch eingependelt mit Colin und mir ;-)
Auf zum fröhlichen Eis-Vertilgen *g*
Winke, Sunny :-)

hi sunny
nächste woche ist bei mir schlecht, da hatmeine schwägerin geburtstag und ich fahrw mit lotti zu meiner schwester nach münster, aber in der woche danach hab ich noch nix. wie sieht es da bei dir aus?
gruß von steffi mit lotti auf dem arm

hihi lotti :-) das klingt total süss!! ach in der woche hab ich bis jetzt noch gaaaaaaar nix vor, also ginge das soweit ohne probleme und alles andere wird abgeschmettert. wann und wo? *g*
winke von sunny mit colin, der allerdings grad noch friedlich in der wippe im halbschlaf vor sich hinbrabbelt ;-)

Am Mittwoch bei dir in der Eisdiele? Lotti fährt gern Auto, von daher wär das für mich kein Problem!
Liebe Grüße von Steffi

supi :-) das ist der 6.10. oder??? ich freu mich :-))), lieben gruss - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen