Suchen Menü

Kurz vor Schluß und dann doch noch...

...Schwangerschaftsstreifen und Hämorrhoiden gekriegt :-( So ein Mist! Langsam hab ich echt das Gefühl, dass der Bauch aus allen Nähten platzt, aber Freitag ist ja glaub ich Vollmond. Meint Ihr eigentlich da sind die Chancen größer, dass sich was tut, oder ist das nur ein Gerücht?
LG, Susanne (39+2)
Bisherige Antworten

Re: Kurz vor Schluß und dann doch noch...

Hallo Susanne,
och schade, dass es dich nun erwischt hat! Ich hab noch glück und keine streifen, aber der bauch ist so riesig und stramm, dass ich auch angst habe, auf die letzten Tage zu reißen...
heute war ich bei der fä und sie glaubt übrigens an die vollmond-theorie! sie hat die erfahrung, dass bei unwetter und vollmond tatsächlich mehr in den kreißsäälen los ist! und da wir sowohl unwetter als auch vollmond erwarten und bei mir der MM sowieso schon 2 cm geöffnet ist.... bin ich voller hoffnung ;-))
LG, Tanja (39+1)

Re: Kurz vor Schluß und dann doch noch...

Oh das klingt ja prima! Bin zwar erst 1 cm, aber MuMu schon 80% verkürzt. Dann ist wohl gegenseitiges Daumendrücken angesagt! Auf jeden Fall toi toi toi + liebe Grüße, Susanne

Na dann: "Auf den Vollmond"!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen