Suchen Menü

Kurz mal rüberwinke :o)))

Hallo,
habe mal endlich bei einem Freund von meinem Mann Inet. Muß das jetzt schnell ausnutzen :o)
So, wir haben ein Häuschen gefunden und ziehen zum 10.08. dort ein *jipppiieee* Aanish hat seinen ersten Geburtstag ganz bescheiden mit Mama und Papa verbracht. Geschenke gab es nur wenige aber dafür ganz viele Küsschen für den Kleinen. Und vielen lieben Dank an euch für euren lieben Geburtstagswünsche. Mir geht es soweit ganz gut und ich freue mich, wenn ich endlich wieder hier richtig mitmischen kann. Ich meld mich dann wieder, wenn ich kann.
GGGLG Marie+Aanish(1J+2T)+Wunderkeks(in?) 28+3
P.S.: Allen Geburtstagskindern ein riesen Happy Birthday zum Burzeltag!!!
Bisherige Antworten

Re: Kurz mal rüberwinke :o)))

Hallo Marie,
schöööön, dass es euch soweit gut geht, wir haben uns schon sorgen gemacht, da ja erst wieder ein Anschlag war. Aber nun sind wir beruhigt...
Alles lieb noch dem kleinen süßen ;O)
LG Cindy

schön, von dir zu hören.Alles Gute für Aanish

Toi toi toi weiterhin!!!

Hallo Marie,
schön, dass ihr noch ein Häuschen gefunden habt!! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt.
Bis bald
Andrea mit Alina - heute schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+6

Hallo Marie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
wie schön von Dir zu lesen-ich hoffe Ihr habt weiterhin soviel Glück und werdet Euch schnell einleben.
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen