Suchen Menü

Kursiert grade eine Magen-Darm-Grippe?

Tach Mädels,
mir ist seit 3 Tagen schlecht. Ich habe ein schrecklich flaues Gefühl im Magen. da ist es egal, ob ich was gegessen habe oder nicht.
Übelkeit von der SS hatte ich nur von der 8-10 SSW.
Sie wird doch wohl nicht wiederkommen?
Oder kursiert grade mal wieder eine Magen-Darm-Grippe, die ich mir mal wieder eingefangen haben könnte?
Gruß Sandra 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kursiert grade eine Magen-Darm-Grippe?

Hi Sandra,
JAAAAAA! Es kusiert eine Magen-Darm-Grippe.
Ich lag das ganze Wochenende flach, Samstag abend bis Sonntag morgen ist nichts drin geblieben nicht mal Wasser.
Meine Tochter hatte es auch Samstag nacht, eine Freundin und deren Sohn, ihre Schwester, ihre Oma. Angeblich soll sogar die ganze Mannschaft von Werder Bremen die am Samstag in Gelsenkirchen gespielt hat mit Magen-Darm flach liegen.
Also im Ruhrgebiet fliegt der Virus zur Zeit.
Mir ist immer noch schlecht ich habe heute morgen ein Toast gegessen und seit dem geht es mir echt schlecht. Übrigens muß es nicht sein das Du dich übergeben mußt, meine Freundin saß zwar vorm Topf, aber sie konnte nicht, ihr war nur extrem schlecht.
Also denne ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird wie bei uns. (S. Posting Ein Höllenwochenend weiter unten)
Lg Sveni

Re: Nö, eher ne Bronchitis würd ich sagen *hust*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen