Kuchen mit Schokoküssen.Wer hat ein Rezept???
Morgen ist es so weit unser grosses KInderfest im Garten mit vielen Spielen und Luftbalonst.
Wollte auch was mit Schokoküssen machen,habe aber keine Ahnung was.
Hat jemand ein Tipp????
Bitte schnell,bin am Backen.
lg beate
Re: Kuchen mit Schokoküssen.Wer hat ein Rezept???
1 Packen Dickmanns
3 Bananen
1 kg Magerquark
2 Becher Sahne
Sahne steif schlagen in einer extra Schüssel.
Dickmanns von ihrem boden lösen und in eine Schüssel geben, Böden beiseite legen. Quark dazugeben und gut durchrühren. Bananen in klleine Stücke schneiden und unterühren, ganz am Schluß die Sahne unterheben.
Jetzt machste um den Tortenboden einen Tortenring und macht die ganze Pampe drauf, obendrauf dekorierst du mit den Böden der Dickmanns und stellst das ganze dann ca 2 Stunden in den Kühlschrank. Vorm servieren dann den Tortenring mit einem nassen messer lösen :-)
War auch Nicolais geburtstagskuchen nur das ich es mit 2 Packen Minidickmanns gemacht habe, kanns t ja mal schauen ich lad gleich ein Foto ins Profil :-)
Viel Spaß silvi
Dake!wird gemacht.lg beate
Viel Spaß beim backen.
GLG Alex
Danke! lg beate
ich kenne den Kuchen von Silvi auch. Ich habe ihn auch schon mal mit Erdbeeren gemacht.
LG Petra
Höhrt sich lecker an ist das ganze nicht zu süß?
lg sylvi
lg sylvi
Ich habe den Kuchen gemacht.Habe aber auch noch die kleinen Küsse am Rand auch dem Boden hingestellt und in die Mitte die Masse.
Der Kuchen ist für Morgen.Ich habe Angst,dass ich ihn zu früh gemacht habe und dass die Banane schwarz wird.
Mal sehen.Habe ja noch 3 andere Kuchen gebacken.
lg beate
Also ich habe auch diesen Kuchen gemacht. Er ist aber nicht so hoch geraten-egal-er schmeckt richtig gut hätte ich ja nicht gedacht ,dachte er währe sehr süß!
Stelle in später mal ins Profil...
lg sylvi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen