Kruemel,Alina und alle anderen ...
Ich habe einen KINDER- und HUNDEFREIEN EINKAUFSBUMMEL gemacht. Mich fuer unzaehlige Euros mit neuer, nicht ausgeleierter Unterwaesche eingedeckt. Bin in Laeden gegangen, in die ich mit dem KiWa nie und nimmer durch die Tuer passen wuerde. Habe mich so lange in dem Umkleiden aufgehalten, wie ich Lust hatte. Und zum Schluss habe ich mit meiner Beute im Cafe gesessen und mich nach meinen Suessen gesehnt. Aber geil war's schon.
Viele Gruesse von folke-charlotte
Hört sich nach einem affenstarken Tag an *Neid* ;-
Re: Kruemel,Alina und alle anderen ...
Der hätte mir auch gefallen!
LG Katja, die auch mal wieder shoppen gehen möchte!
unsere hummel ( den bobtail) haben wir super in den griff gekriegt. sie spielt mittlerweile mit paula. sie sitzen in der selben autobox ( die ist für 2, ohne trennwand) und sie begrüßen sich total lieb, wenn sie mal getrennt waren. gsd!!
hummel hat auch ihre dominanzschübe überstanden. werden sie aber nun steri. lassen, da diese immer nach der läufigkeit auftraten. aber für einen einkaufsbummel... nur für mich allein... mensch - ja dafür könnt ich mich auch erwärmen *gg*. er sei dir von herzen vergönnt gewesen!! alles liebe isa
Freut mich, dass es jetzt mit Hummel besser klappt. Und Paulinchen wirst Du schon hinkriegen. Ich hab' bei Moritz im ersten halben Jahr auch gedacht, ich haett'nen Riesenfehler gemacht und mir zuviel zugemutet. Und dann auf einmal wurde alles besser. Jetzt, mit 1 3/4 gibt es zwar immer noch mal Stress, aber alles ist viel entspannter. Ich fuerchte nur, mit Lorenz wird es noch 17 Jahre dauern, bis wir dahin kommen, wo ich jetzt mit Moritz bin *grins*.
Viele liebe Gruesse, Folke
GLG Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen