Suchen Menü

Kruemel,Alina und alle anderen ...

...herzlichen Dank fuer die Geburtstagsglueckwuensche! Es war der 38. - aehem.
Ich habe einen KINDER- und HUNDEFREIEN EINKAUFSBUMMEL gemacht. Mich fuer unzaehlige Euros mit neuer, nicht ausgeleierter Unterwaesche eingedeckt. Bin in Laeden gegangen, in die ich mit dem KiWa nie und nimmer durch die Tuer passen wuerde. Habe mich so lange in dem Umkleiden aufgehalten, wie ich Lust hatte. Und zum Schluss habe ich mit meiner Beute im Cafe gesessen und mich nach meinen Suessen gesehnt. Aber geil war's schon.
Viele Gruesse von folke-charlotte
Bisherige Antworten

Hört sich nach einem affenstarken Tag an *Neid* ;-

Re: Kruemel,Alina und alle anderen ...

Wow, was für ein schöner Tag!
Der hätte mir auch gefallen!
LG Katja, die auch mal wieder shoppen gehen möchte!

hallo!! ich will auch !!!!!!!!! ich wusste ja was auf mich zukommt... aber paula ist sooooooooo mega anstrengend. Puuh!!
unsere hummel ( den bobtail) haben wir super in den griff gekriegt. sie spielt mittlerweile mit paula. sie sitzen in der selben autobox ( die ist für 2, ohne trennwand) und sie begrüßen sich total lieb, wenn sie mal getrennt waren. gsd!!
hummel hat auch ihre dominanzschübe überstanden. werden sie aber nun steri. lassen, da diese immer nach der läufigkeit auftraten. aber für einen einkaufsbummel... nur für mich allein... mensch - ja dafür könnt ich mich auch erwärmen *gg*. er sei dir von herzen vergönnt gewesen!! alles liebe isa

Jau ... besonders nett war, dass keine Verkaeuferin sagte "AchWieSuuuuueeeesss!!" und anfing, an einem der drei (Gunda, Moritz oder Lorenz) herumzuzuppeln.
Freut mich, dass es jetzt mit Hummel besser klappt. Und Paulinchen wirst Du schon hinkriegen. Ich hab' bei Moritz im ersten halben Jahr auch gedacht, ich haett'nen Riesenfehler gemacht und mir zuviel zugemutet. Und dann auf einmal wurde alles besser. Jetzt, mit 1 3/4 gibt es zwar immer noch mal Stress, aber alles ist viel entspannter. Ich fuerchte nur, mit Lorenz wird es noch 17 Jahre dauern, bis wir dahin kommen, wo ich jetzt mit Moritz bin *grins*.
Viele liebe Gruesse, Folke

Das hört sich doch super an. So nen Einkaufsbummel ohne "Anhang" gönnt sich Frau viel zu selten.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen