Suchen Menü

Krigen die kleinen auch einen eigenen Advetskalen

der????
Pablo krigt bestimmt.Vielleicht mit Gummieberchen drin oder so.
Er kann doch nicht nur zugucken die Hugo 4J jeden Tag was
krigt und er nicht.
Wie ist das bei euch???
Und noch was.
Bastellt ihr alleine oder wird ein Schocko Kallender gekauft?
Ich möchte dieses Jahr was bastelln.
lg beate
Bisherige Antworten

Re: Krigen die kleinen auch einen eigenen Advetskalen

Hallo Beate!
Ich werde beiden Kindern einen basteln und etwas Spielzeug und Süßkram rein tun.
LG Savi

Beide kriegen einen ganz einfaches Schokoteil

Re: Krigen die kleinen auch einen eigenen Advetskalen

Hi Beate! Beide bekommen einen Schoko-Kalender. Möchte nicht das Gebrüll hören, wenn die Große was zu Naschen bekommt und Julius leer ausgeht *grmpf* Für's Basteln fehlt mir dieses Jahr die Zeit. LG, Claudia

Re: Krigen die kleinen auch einen eigenen Advetska

Hallo Beate,
Annika ist ja unser erstes Kind, so dass ich wegen Geschwistern noch keine Rücksicht nehmen muss. Sie bekommt keinen eigenen Adventskalender, weil ich ihr a) keinen Süßkram geben möchte und weil ich b) nicht glaube, dass sie wirklich versteht, dass es dabei darum geht, sich auf Weihnachten zu freuen. Im Umkehrschluss gehe ich davon aus, dass sie dann auch nicht verstehen würde, weshalb es nach Weihnachten dann plötzlich nix mehr gibt.
Aber ich habe bei Jako-o einen "Familien-Adventskalender" mit, ich glaube, Bildern und Bibelsprüchen bestellt. Da werden wir als Familie jeden Abend ein Türchen öffnen und so ein Ritual daraus machen.
LG Trixie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen