Kriegt sie Zähne?!!??
Muss mal wieder nach euren Erfahrungen fragen.
Lucy ist jetzt 6 Monate alt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie zahnt. Sie ißt tagsüber sehr schlecht (stille noch voll), schläft nachts schlechter, hat seit gestern schleimigen Stuhl *sorry für die Details*, kaut auf allem (macht sie aber schon ewig) und eben hab ich ein paar Pickelchen am Popo entdeckt. Kann das vom Zahnen kommen? Was mich wundert ist, dass weit und breit nichts von einem Zahn in sicht ist, nichts Geschwollenes, nichts Weißes, nichts Rotes, gar nichts.
Wie war das bei euren Mäusen denn so?
Schönen Tag und schonmal vielen Dank für eure Antworten,
liebe Grüße, Aiko+Lucy
seit heute morgen nicht mehr zahnlos...
LG Kathi mit nun nicht mehr zahnloser Johanna (& Monate, 4 Tage)
Re: Kriegt sie Zähne?!!??
Re: Kriegt sie Zähne?!!??
Sie kaut auf allem herum und steckt sich andauernd hektisch die
Finger in den Mund. Gestern hat sie sogar angefangen, an meiner
Schulter zu kauen *grins*.
Habe heute auch pickelchen am Po entdeckt und bin mir nicht
sicher, ob es von den Karotten kommen kann?
Ich kann selber überhaupt nichts erkennen. Es sieht aus wie
immer. Eben so wie du es auch beschrieben hast.
Jeder sagt mir Lara würde bald ein Zahn bekommen aber ich bin
da eher skeptisch. Das geht jetzt schon seit bestimmt 4 Wochen
so.
Ich würde ja gerne mal Osanit geben. Das soll doch bei
Zahnungsbeschwerden helfen. Aber kann ich es ihr jetzt schon
geben wo ich doch nicht mal weiß, ob sie wirklich zahnt?
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber es ist doch gut
zu wissen, dass es anderen ähnlich geht.
LG Tina & Beiss-Lara *01.09.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen