Kriegt ihr noch Post v.Hipp/Penaten Baby Club????
Mja ist in diesem club und wir haben schon ewig lange keine Post mehr bekommen?!
Hab ich vielleicht ein Päckchen nicht bekommen?Das letzte kam,als MAja 6 monate alt wurde,das finde ich echt schon lang her-dachte das zumind. alle 3Monate was kommt!?
Bin gespannt...
glg sandra mit maja
Re: Kriegt ihr noch Post v.Hipp/Penaten Baby Club????
Ist das dieser club wo man 15euro zahlt einmalig?
lg sylvi
ja,das ist er!
ich hab grade die Woche Alinas Geburtstagspäckchen bekommen. Verrate aber nicht, was drin ist - denn ihr bekommt es sicher bald noch ;-)
Vorher kam auch ne ganze Weile nichts. Ich glaube das letzte war diese rote Meßlatte für die Füße.
Liebe Grüße und einen schöööööönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+5
da bin ich ja mal gespannt:-)
Die Meßlatte für die Füße habe ich gar nicht bekommen-da war nur so ein doofes Mobile drin mit Auto´s,total primitiv und dazu noch gefährlich für die Mäuse- ich ärgere mich schon darüber*grrmpf*
Egal,wieder was dazu gelernt.Geht´s Euch gut?Lange nichts mehr von Euch gehört!
Jetzt sind es nur noch knapp 9 Wochen-wie schööön:-)
glg sandra mit maja
ich hatte vor drei Tagen auch nach dem 6-Monatspäckchen mal wieder was in der Post. Es war das gbeurtstagsPäckchen für Rahel. Da war ein Hipp Soo Groß Menü ab 12 Monate drin, eine Kinderzahnbürste und Elmex Kinderzahnpaste ein Reflektor in Bärchenform, ein Päckchen mit Duplosteinen, mit denen man einen Vogel zusammensetzen kann, das Clubmagazin und eine Probe vom Penaten Softduschbad.
Aber wenn ich das so überlege, beim zweiten Kind würde ich das nicht noch einmal machen. Früher als meine Freundin ihr erstes Kind bekam, da waren alle drei Monate wirklich tolle Sachen in einem Päckchen drin, und immer was zum Spielen für die Kleinen drin.
Naja aus Erfahrung wird man klug.
Liebe Grüße
Tanja
Jetzt haste es ja doch verraten ;-))
ich habe grade über Dir geschrieben, dass ich nicht verrade, was drin ist, da Maja das Geschenk sicher auch bald bekommt. Hihi, jetzt weiß es jedenfalls Maja's Mama ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+5
*hihi*ist gar nich schlimm:-)
ich ärgere mich auch!!Ist nicht so das ich weiss Gott was erwartet hätte-aber alle paar wochen mal ein Pröbchen wäre schön gewesen!
glg sandra mit maja -die beim 2.Baby auch in keinem Club mehr gehen wird!So...
wir haben auch schon ewig nix mehr bekommen und die Messlatte für die Füße haben wir auch nicht. Aber beim nächsten Kind brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr machen. Den Club gibt es wohl nicht mehr bzw. sie nehmen keine neuen mehr auf.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen