Suchen Menü

Kriege heute kaum Luft,kennt das jemand?

Hallo zusammen!Seit ich heute aufgestanden bin,hab ich das gefühl,keine Luft zu kriegen!Während dem Staubsaugen musste ich mich alle 5 min hinsetzen,jetzt sitz ich ja auch vor dem Rechner und ich habe trotzdem das Gefühl,zu ersticken!Kennt das jemand,muss ich mir Sorgen machen?Macht mir schon ein bisschen Angst,zumal ich noch den Wochenend-Einkauf erledigen muss...Danke für eure Hilfe,Susi
Bisherige Antworten

Re: Kriege heute kaum Luft,kennt das jemand?

Hi Susi!
ich komme gerade vom Einkaufen und habe das Zeug in
mehreren Touren hochgeschleppt. Leider kann man ja nicht
warten, dass der Liebste einem abends saure Milch, Eispfützen
und aufgeweichte Tk-Kräuter hochtragen! Ich habe bei diesem
super schwülen Wetter auch seit einigen Tagen das Gefühl, dass
ich ersticke... Ich strecke mich dann immer und atme ein paar Male
tief ein und aus, dann geht es wieder besser.
Staubsaugen ist eh super anstrengend, weil man ständig was
verücken muss oder sich unter Möbel bückt! Geh doch mal zum
Kühlschrank oder Eisschrank - Tür auf und Durchatmen, hilft auch
gut!
Tja, so langsam wirds wohl eng oben an den Lungenflügeln,
was?! Gute Besserung, liebe Grüße
Simone 27. Wo

Hi Simone!Danke für den Tip mit dem Kühlschrank!Tut wirklich gut,die kühle Luft.Ja,die Lungenflügel mussten wohl weichen...Liebe Grüsse Susi,30+5

Hallo Susi
ja das kenne ich auch.an manchen tagen ist es kaum zu ertragen und man kommt es mit der angst zu tun.
ich muss mich dann unheimlich schonen und versuchen nicht hyperventilieren.
habe BEL und seit dem empfinde ich das atmen manchmal als sehr beklemmend weil der kopf so stark an die rippen drückt und mir so die lungen verkleinert.
hoffe es geht dir wieder besser.
lg eve

Hi Eve!ja,heute gehts bedeutend besser,danke.in der Nacht konnte ich zwar auch kaum schlafen aber jetzt gehts wieder.Ich hoffe dass sich dein Krümel noch drehtèbis zur Geburt...
Ganz liebe Grüsse Susi

Oh gott Du Arme. Das habe ich glücklicherweise nicht. Ich hoffe, dir geht es heute besser.
Gruß
Alexandra

Hi Alexandra!Ja,heute gehts wieder besser,danke!Ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, ich kenn das nur wenn ich bergauf gehen, aber selbst da kann ich nicht sagen das ich keine luft krieg, ich hab nur herzklopfen. komisch, na vielleicht ist deine gebärmutter schon so hoch oben, das sie dir aufs zwerchfell drückt. also alles schon piano angehen. :-))
alles liebe isa, die vor lernen und arbeiten wieder mal zu nichts kommt.

Hi Isa!Ist schon besser mit dem Atmen,war gott sei dank nur an dem einen Tag schlimm.Werde aber schon ein wenig zurückstecken müssen(hab deswegen gerade gestern von meiner Schwiegermama die Leviten gelesen bekommen..)denn ich bin schon ein "nervöses Ding" wie mein Mann immer so schön sagt.Ich wünsch dir viel spass beim Lernen ;-) und einen schönen Sonntag!Deine susi,ab heute 32.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen