Krieg ich einen Wutkopp ???
Also Julchen hat seit ein paar Tagen ganz komische anwandlungen.
Ohne ersichtlichen Grund fängt sie plötzlich an zu schreien. Richtig grell und keifig.
Es gibt keinen Grund, also zumindest ist es nicht so das sie irgendetwas nicht schafft oder irgendetwas nicht bekommt...
Fakt is natürlich das Mama und Papa ( oder Oma und Opa ) gleich "hochhopsen" weil sie denken dem Zwerg fehlt was .
Wenn du sie fragst wat Phase ist, dann gibt es ein süßes Lächeln.
Es ist keine Langeweile, weil sie tut es auch wenn man sich mit ihr beschäftigt.
Meine Mama meint das ist einfach überschüssige Energie...
Mein Mnan und ich waren beide als Kinder kaum zu bändigen...richtige "Bordsteinterroristen" sagen usnere Eltern *schäm*
ir konnten beide nicht still sitzen und waren immer in Bewegung.
Bei Julchen ist es ähnlich... Ärmchen und Beinchen fliegen immer hin und her.
Sie schläft sehr viel aber wehe der Akku is voll.....schön auf Zinne *lol*
Ich tobe viel mit ihr, also ich dneke sie bekommt genug Bewegung...
Könnte meine Mama Recht haben und ich messe dem einfach zu viel Bedeutung zu ?
Schüren wir das ganze nicht noch in dem wir sofort aufspringen ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG alex mit Jule 5 Monate und 6 Tage alt
Kenne ich :o)
das was Du mir da berichtest, kommt mir ja sowas von bekannt vor. Aber hallo, könnte mein Bericht sein :o)
Ich denke wirklich, das es davon kommt, das die Elternteile auch sehr aktiv waren/ sind. Denn ich bin ein kleiner Wibbel, Micha hat sowieso keine Ruhe in seinem Arsch und wie sollte das Kind dann anders werden *G*
Würde mir da an deiner STelle keine Sorgen drüber machen. Dimo fängt schon an in manchen Situationen richtig seinen Kopp durch die Wand zu bringen (auch wenn manche meinen, das könnten die kleinen noch nicht). Ich spüre es tagtäglich am eigenen Leib!!!
ICh hab schon Panik, wenn er krabbelt, oder läuft, dann kann man ihn nicht mehr aus den Augen lassen unseren "Räuber".
Alles liebe Tanja und Dimo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen