Kreta Urlaub :o) Eben Bestätigung erhalten (SP)
muss einfach mal ein Freuden- Posting hier reinsetzen. Normalerweise wollten wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Doch dann kam es ganz spontan über mich und wir haben noch 8 Tage AI auf Kreta gebucht. Im September geht es los und ich freu mich soooooooooooooooo
Alles liebe Peachi :o)
Ah..wie schööööööööööööööööön!
Re: Kreta Urlaub :o) Eben Bestätigung erhalten (SP)
das ist ganz und gar kein SP! Ist doch logisch, daß Du Dich darauf freust und ich freue mich jetzt mal mit Dir!! Ist zwar noch etwas hin, aber Vorfreude ist ja die Schönste gell :-) Warte dann im September gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüsse,
Sunny
Ich freu mich mit euch......
Lg Christina + Leni am Sonntag 9 Monate
Sag mal, du bist bestimmt im Stress, aber ist meine e-mail nun angekommen oder nicht?
Hab gerade an euch denken müssen und wollte mal fragen, was nun mit Dimos "Essproblem" geworden ist? Hat sich was verändert? Was hast du gemacht?
LG Sandra
Kreta ist so herrrrrrrrlich! Viel Spaß! LG
Schöööönnnn !!!
Uneigennützig nehmen wir meine Mama mit *grins*
Ich freu mich schon wie Bolle drauf....
Grüssle alex mit Jule
Ach, wie schön.... LG Petra
Kreta ist spitze! Wo geht es denn dort hin?
LG Savi
wir fahren ins Mare Monte Beach das liegt bei der Stadt Georgioupolis. Das ist eine Familien Club Anlage von Alltours (hoffe ich durfte das jetzt hier schreiben :o) )
Mein Bruder war vor zwei Jahren auch schon einmal da, das haben wir jetzt festgestellt, wo wir die Urlaubskarte gefunden haben. Ist das nicht lustig *g*
Und er fand es einfach super dort.
Alles liebe Peachi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen