Suchen Menü

Kreta Urlaub :o) Eben Bestätigung erhalten (SP)

Hallo Ihr lieben,
muss einfach mal ein Freuden- Posting hier reinsetzen. Normalerweise wollten wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Doch dann kam es ganz spontan über mich und wir haben noch 8 Tage AI auf Kreta gebucht. Im September geht es los und ich freu mich soooooooooooooooo
Alles liebe Peachi :o)
Bisherige Antworten

Ah..wie schööööööööööööööööön!

Re: Kreta Urlaub :o) Eben Bestätigung erhalten (SP)

Huhu Peachi,
das ist ganz und gar kein SP! Ist doch logisch, daß Du Dich darauf freust und ich freue mich jetzt mal mit Dir!! Ist zwar noch etwas hin, aber Vorfreude ist ja die Schönste gell :-) Warte dann im September gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüsse,
Sunny

Ich freu mich mit euch......

Hi Peachi, wo fahrt ihr genau hin? Werden auch im September Urlaub machen, aber wo? Habe im TUI mal geblättert, wollten zwei Wochen bleiben, ist aber alles so Schweine teuer (AI). Naja, mal sehen....vielleicht Last Minute...
Lg Christina + Leni am Sonntag 9 Monate

Glückwunsch!
Sag mal, du bist bestimmt im Stress, aber ist meine e-mail nun angekommen oder nicht?
Hab gerade an euch denken müssen und wollte mal fragen, was nun mit Dimos "Essproblem" geworden ist? Hat sich was verändert? Was hast du gemacht?
LG Sandra

Kreta ist so herrrrrrrrlich! Viel Spaß! LG

Schöööönnnn !!!

Wir haben im September AI auf IBIZA gebucht 18 Tage *freu*
Uneigennützig nehmen wir meine Mama mit *grins*
Ich freu mich schon wie Bolle drauf....
Grüssle alex mit Jule

Ach, wie schön.... LG Petra

Huhu!
Kreta ist spitze! Wo geht es denn dort hin?
LG Savi

Hallo Savi,
wir fahren ins Mare Monte Beach das liegt bei der Stadt Georgioupolis. Das ist eine Familien Club Anlage von Alltours (hoffe ich durfte das jetzt hier schreiben :o) )
Mein Bruder war vor zwei Jahren auch schon einmal da, das haben wir jetzt festgestellt, wo wir die Urlaubskarte gefunden haben. Ist das nicht lustig *g*
Und er fand es einfach super dort.
Alles liebe Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen