Suchen Menü

Kreislaufkollaps :-(

Hallo ihr Lieben. Hab momentan ganz schlimme Kreislaufprobleme. Hat gestern morgen schon angegangen mit Schweißausbruch, dann ist mir leicht schwarz vor Augen geworden und ich hab mich schleunigst wieder hingelegt. Bin deshalb ne ganze Stunde zu spät ins Büro gekommen, war mir aber egal. Und gard eben schon wieder. Steh bei der Kollegin im Büro und merk, dass das schon wieder anfängt. Habt ihr das auch? Soll ich lieber zum Arzt? Vom wenig essen oder so kanns eigentlich nicht sein. Was meint ihr? *sorgenmach*. Danke und LG, Sandra 17+3
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufkollaps :-(

Hi Sandra,
ich an Deiner Stelle, würde umgehend meine Hebi anrufen. Falls Du die nicht hast, würde ich dann morgen doch mal beim Doc vorbeischauen und den Blutdruck checken lassen. Wenn Du umfällst, kannst Du ja Dir und dem Krümel sonstwas tun *bloßnicht* !!
GLG Siro

liebe sandra,
ich habe schon immer also auch jetzt in der ss einen sehr schlechten kreislauf. bin aber gottseidank noch nie richtig umgekippt seit ich ss bin,
mir hilft immer hinsetzen oder -legen wenn geht und die beine hochnehmen dort versackt nämlich das ganze blut!!!!!viel trinken (kaltes wasser mit zitrone)
und ohne kaffee in der früh komm ich gar nicht auf die beine
ich würde dir raten geh doch zu deinem fa und lass dir blutdruck messen, vielleicht kann er dir geeignete kreislauftropfen geben
lg rosi

Hallo Sandra!!!
Habe das auch paar mal gehabt.Das schlimmste war beim einkaufen.Meisstens hat mir geholfen schnell hinsetzen und bloß nich darüber denken.Sonst hat sich das sehr schnell gesteigert bis zum umfallen.
Jetzt gehts wieder.
LG und Alles Gute,
Beate 20+6

hallo
mir ist es öfter passiert mein Arzt hat mir jetzt eine stützstrumphose verpasst, hinlegen Beine hoch, und Arbeits verbot erstmal weil es das Baby shaden kann und es mangel versorgt wird mit Blut und Sauerstoff.
Ich würde zum Arzt gehen und nicht abwarten lieber allses checken lassen .
lg sousan(20+3)

Hi Sandra, mir ging es genauso. Vor ca 5 Wochen. Da war ich auch in der 18. Woche. Ich bin zum FA und der hat einen sehr niederen Blutdruck ca. 90/60 festgestellt und einen sehr schnellen Puls 120 im Ruhezustand. Dann wollte er mir ohne Abkärung einers Cardiologens Beta Blocker in der Schwangerschaft verschreiben. Ich bin dann trotzdem zum Cardiologen und er hat nichts krankhaftes an meinem Herzen feststellen können. Darauf hab ich meinen Gyn. gewechselt. Es hat sich rausgestellt, dass ich echt schlechte Eisenwerte hatte. Das war alles. Zudem wächst um die 18. Woche die Plazenta enorm, sagt meine super tolle und nette neue Ärztin und da kann es sein, dass man Kreislaufprobleme bekommt.Wenn Dein Blut soweit o.k. ist und auch der Cardiologe nix finden kann ist es weiter nicht schlimm.Ich hatte auch Angat mein Kind könnte evtl. unterversorgt werden.Eine Woche später war der Spuk vorbei und mir gehts wieder gut. Also lass alles abklären. Viel Glück Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen