Kreislauf komplett down und immer müde
Mir geht es zur Zeit alles andere als gut.
Ich kann meine Augen kaum offen halten und mein Kreislauf ist komplett im Keller.
Außerdem bin ich immer müde, schon die Autofahrt zur Fä ist mir zuviel.
Und wenn ich an das Kochen jeden Tag denke, könnt ich heulen, weil es mir zu viel wird, und ich keine Lust mehr habe.
Am liebsten würd ich mich nur hinlegen und bis zur Geburt schlafen ....
Ist das normal, oder bin ich so mit Vitaminen, Eisen etc. unterversorgt, dass es mir so geht?
Mein Freund meint, ich sollte Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, damit es mir besser geht und ich mehr Vitamine habe, aber ich trau mich irgendwie nicht, was ist wenn es dem Baby schadet.
Ich bin am verzweifeln, und das noch ganze 8 Wochen (oder länger).
lg
Manu (33. SSW)
Re: Kreislauf komplett down und immer müde
Erstmal *tröst*!!!
Nimmst Du denn irgendwas zure Zeit? Mein Fa bestimmt immer den HB-Wert und als der drohte zu niedrig zu werden hat er mir Eisentabletten verschrieben. Ausserdem nehme ich seit Anfang der Schwangerschaft auch auf Anraten meines FA Femibion ( Folsäure, Jod, Vitamine) und Magnesium.
Ruf doch mal Deinen FA an, und frag ob Du was unternehmen kannst / Sollst.
LG Gret
Lass auch unbedingt den Blutdruck messen!
Ausserdem eben Blut testen lassen und allenfalls wenn nötig Eisen, Magnesium, Vitamine nehmen (Wenn du es getestet hast, kann man dir genau sagen, was du nehmen sollst, dann ist es für das Baby auch nciht schädlich, im Gegenteil!)
Was viele Schwanger offenbar auch vergessen: Viel trinken!
das kann gut an gesunkenen Eisenwerten liegen. Es gibt in der Apotheke einen Saft, der Kräuterblut heißt und total ungefährlich und gut ist. Das könnte Dir helfen. Liebe Grüße und gute Besserung, Lucie
Wetter und Vitamine!?
Mir gehts auch so - bin allerdings nun 6 Tage vor ET!
Ich glaube, dass es zum einen an dem blöden Wetter ligt - also mal warm, dann kalt, Sonne, wieder Regen etc...Aber auch daran, dass ich wohl tatsächlich einen etwas tiefen HB-Wert habe - ich nehme wieder Floradix-Kräuterblut, den gibts wohl auch als Dragees, würde ich eher kaufen, wenn ichs bloss vorher gewusst hätte..
Und dann noch von Weleda Sanddorn Elixier mit etwas Yogurt (Vitamin C) und dazu trinke ich dann den Schwangerschaftstee...Seither gehts mir wieder etwas besser.
Liebe Grüsse und noch viel Energie für die letzten Wochen!
Mia et-6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen