Kreisch!Hab gerade festgestellt,dass meine
Re: Kreisch!Hab gerade festgestellt,dass meine
das ist doch normal (wenn ich meiner Hebi glauben darf) da die Haut
dort so dünn ist, daß man das Blut durchscheinen sieht! Wenn das
Pläuzchen wieder klein ist, sind die Streifen auch nicht mehr so gedehnt,
und dann wieder "BLOND", oder?
Sag mal hattest du nicht auch so viehische Ischiasschmerzen?
lg und toitoitoi
kazita
Ich glaube leider, das es nichts auf die schnelle gibt.Man sagt ja das warm/kalt abbrausen helfen sollte, das Bindegewebe zu straffen-kannst es ja mal versuchen.Ich habe angefangen mit Öl zu schmieren-aber meine Haut wird umso mehr auch ausgetrocknet,das kannte ich vor dem schmieren nicht!Deswegen mach ich es jetzt nicht mehr,zumal ich gelesen habe, das es nichts bringt, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat.Also warm/kalt abbrausen und massieren,mehr nicht!?!GGLG Sandra
lg
babs
Keine Panik...
Eine andere Bekannte schenkte mir letzte Woche eine Tube Creme gegen Dehnungsstreifen. Und zwar nicht vorbeugend, sondern um die Sichtbarkeit zu mildern. Ist von Jafra. Gibt es das bei euch auch? Das ist so ein 'Zu-Hause-Verkauf'-Zeug. Ich hab selbst noch nie was gekauft, bekam aber mal ein Öl geschenkt und das war ein Traum.
LG und schönes Rest-Wochenende von Anja
Re: Keine Panik...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen