Krankenhaus
Re: Krankenhaus
GGGLG - sunny+keks
Sieht wirklich gemütlich aus..
ja da würde ich auch gerne entbinden. Ich werde diesmal in ein anderes KKH gehen. Ich war mit dem KKH vorher schon zufreiden, aber ich tendiere diesmal zu einer Wassergeburt, die es dort nicht gibt. Die Zimmer sind auch lange nicht so schön, wie auf deinen Bildern. Wickelkommende im Zimmer sehe ich zum 1.Mal. Ich mußte immer ins Kinderzimmer. Das KKH ist alt, aber hat einen sehr guten Ruf, insb. die Kinderklink. Diesmal gehe ich aber in ein moderneres KKH. Mal schauen, wie es dort sein wird.
LG Zora 26+0
ja das sieht wirklich gemütlich aus. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Ich hab mir gestern auch mein Entbindungskrankenhaus angesehen und fand es auch sehr gemütlich.
LG Claudi 24+6
Schönes KH,da würd ich auch gern entbinden!!!Lg Su
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen