Suchen Menü

Krankenhaus

Hallo Ihr! Ich habe mal die Bilder ins Profil gestellt, wo ich entbinden werde. Habe meine erste Tochter auch dort entbunden und es zieht mich einfach wieder dahin, wenn ich die Bilder sehe! Sieht das nicht einfach nur gemütlich aus?? LG; Tanja
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus

huhu tanja, ich finde das sieht auch supergemütlich dort aus. richtig freudlich und hell und einladend :o) ich glaube da würde ich auch hingehen. aber wo liegt denn wickede-wimbern? *g* wir werden im rkk-gehrden (mit üblichem davor und dahinter) wohl entbinden, da hat es mir bisher auch sehr gut gefallen und alle waren supinett :o)
GGGLG - sunny+keks

Hallo Sunny! Da sieht es ja auch gut aus! Sogar mit Geburtswanne! Willst Du da drin auch entbinden? Das würde ich auch gerne, aber die gibt es bei uns nicht. Wenn Du willst kannst Du auch mal in Internet gucken. krankenhaus-wickede mit www und de! Wickede(Ruhr) liegt übrigens ungefähr zwischen Unna und Möhnesee. LG, Tanja

Huhu Tanja, werd ich mir gleich mal anguggen gehen :o)) Also wenn alles so klappt und ich mich darin wohlfühle würde ich supergerne in der Wanne entbinden. Bin ja auch Fisch und da in meinem Element *g* Allerdings bieten sie das auch gerne einfach zur Entspannung in der Eröffnungsphase an und man kann dann auch später wieder raus und rein wie man will.. Also mal abwarten worauf ich dann so Lust habe und was ich "vertrage" wenn es soweit ist :o) GGGLG - Sunny

Sieht wirklich gemütlich aus..

Hallo Tanja,
ja da würde ich auch gerne entbinden. Ich werde diesmal in ein anderes KKH gehen. Ich war mit dem KKH vorher schon zufreiden, aber ich tendiere diesmal zu einer Wassergeburt, die es dort nicht gibt. Die Zimmer sind auch lange nicht so schön, wie auf deinen Bildern. Wickelkommende im Zimmer sehe ich zum 1.Mal. Ich mußte immer ins Kinderzimmer. Das KKH ist alt, aber hat einen sehr guten Ruf, insb. die Kinderklink. Diesmal gehe ich aber in ein moderneres KKH. Mal schauen, wie es dort sein wird.
LG Zora 26+0

Hi Tanja,
ja das sieht wirklich gemütlich aus. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Ich hab mir gestern auch mein Entbindungskrankenhaus angesehen und fand es auch sehr gemütlich.
LG Claudi 24+6

Schönes KH,da würd ich auch gern entbinden!!!Lg Su

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen