Krankenhaus und so *daumendrückenbitte*
bin eigentlich schon im Krankenhaus. So langsam wird die Geburt eingeleitet und jetzt sind auch Wehen da.
Der Mumu ist aber noch nicht offen.
Drückt mir mal die Daumen!!!
LG
Su 41+4
*queeeeeeeeeeeeeetsch* :-) GGGGGLG
Super, Daumen sind gedrückt! Alles Gute!
*ganzdolledrück
ich drücke alles was ich habe
Alles Gute für die Entbindung!! GLG
Re: Krankenhaus und so *daumendrückenbitte*
ich drück Dir ganz fest die Daumen - am besten soll das Kind noch heute kommen (dann hat es zusammen mit Julius Geburtstag). Vor allem wünsch ich Dir, dass es schnell und reibungslos geht und Du dann einen guten Start mit Deinem Baby hast. Daumen sind gedrückt. LG Lucie
*drückganzfestdieDaumen*
Daumen sind gedrückt!Viel Glück!Lg Susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen