Suchen Menü

Krankenhaus in Jüchen, Mönchengladbach, Umgebung?

Hallo, ich habe eine kurze Frage an Euch . Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir bekommen Mitte Juli unser neues Auto und fahren da nach Jüchen um es abzuholen und bleiben übers Wochenende bei Bekannten. 10 Tage später ist mein Entbindungstermin. Da die beiden ersten aber über Termin waren, mach ich mir keine großen Sorgen, daß es los gehen könnte. Nur falls doch... Gibt es da ein Krankenhaus, daß ihr empfehlen könnt? Weil heim werden wir es dann wohl nicht mehr schaffen. Viele liebe Grüße und Danke, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus in Jüchen, Mönchengladbach, Umgebung?

Hi Tanja! Du hast recht, man sollte auf so einen Fall vorbereitet sein ;-) Ich würde Dir das Eli (Elisabeth-Krankenhaus) in MG-Rheydt empfehlen. Ich war jetzt 3 Wochen wegen vorzeitiger Wehen dort, und die Ärzte und Hebammen sind nett und (in meinen Augen) kompetent. Außerdem ist für alle Fälle direkt eine Frühchen- und Kinderklinik im Haus. Ich wünsch Euch noch viel Spaß mit dem neuen Auto!! LG, Claudia (35.SSW)

Re: Krankenhaus in Jüchen, Mönchengladbach, Umgebung?

Danke, werde ich mir merken. Hatte übrigens bis letzte Woche auch vorzeitige Wehen, sind aber Gott sei Dank wieder weg und am Mumu hat sich auch nichts mehr getan. Also, wird schon werden... Viele liebe Grüsse, Tanja (die alle für verrückt erklären, so kurz vor Termin nochmal wegzufahren!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen