Krampfadern oder Ähnliches...........
nun muß ich doch mal in die runde fragen ob jemand ähnliche erfahrungen damit hat........seit 2-3 wochen habe ich eine art krampfader, allerdings im genitalbereich um genau zu sein an der schamlippe. mittlerweile ist es schon so geschwollen dass es unangenehm ist beim laufen und manchmal beim sitzen. kennt das jemand von euch ?
ich werde sicherheitshalber mal zum doc gehen, weil ich mir schon so meine gedanken mache.
aber hat jemand von euch schon mal sowas gehabt oder davon gehört ????
Elke (23.SSW)
Re: Krampfadern oder Ähnliches...........
LG schokominze
bei meiner erster schwangerschaft hatte ich alle möglichen anderen dinge - nur sowas nicht !
abends ist es auch bei mir am schlimmsten und außerdem leidet momentan das "zwischenmenschliche" etwas darunter weil ich halt unsicher bin.
Elke
Kenn ich :o(
ohja - davon kann ich Lieder singen *heul*. In d. 2. SS hatte ich das bereits u. nun leider wieder. Und Du kannst nicht wirklich was dagegen tun *grrrr* Meine Hebi hat mir Öl zum Einreiben gegen d. Schmerzen gegeben, das lindert etwas. Ansonsten kann ich Dir aus meiner Erfahrung nur raten: nicht zu lange stehen oder rumlaufen. Es wird nämlich bis zum ende eher nicht besser (vorsichtig ausgedrückt) viel die Beine hochlegen!!!!
Also ich hoffe, ich konnte Dir ein kleines bissel weiterhelfen, wenn auch nicht gerade allzuviel positives sagen.
GGGLG Siro 24.SSW
Re: Kenn ich :o(
ja das kenn ich. Meine Frauenärztin meint, dass es nicht schlimm wäre. Nur sehr unangenehm und auch mal schmerzhaft.
Ich hoffe, dass es nach der Schwangerschaft wieder weg geht.
Sag mal Siro wie heißt das Öl, vielleicht hilfts mir ja auch. Bitte, Bitte LG Linda
Hallo Linda
Nach der Schwangerschaft ist der Spuk vorbei, war jedenfalls da letzte Mal so.
GLG Siro
Re: Hallo Siro
Hab mir das Öl mal gleich notiert.
Wünsche ein schönes Wochenende, hoffentlich so sonnig wie
heute.Dank dir Linda
bin zwar selber nicht betroffen, aber hab mir zum Sport so einen Bauchunterstützungsgürtel gekauft, da stand drauf, dass der auch gegen Krampfadern an den Schamlippen hilft, weil er den Druck auf diesen Bereich mildert. Hier in den USA hab ich den im Internet bestellt, aber in Deutschland gibt's sowas bestimmt im Sanitätshaus. Kann nur nicht garantieren, dass es wirklich hilft, trotzdem viel Glück*,
Susanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen