Suchen Menü

Krabbelpuschen mit Fell?

Gibt es sowas eigentlich? Nur Lammfelleinlage ist mir zu kalt für draußen, grad wenn man nur sitzt. Kendrick wird im Herbst noch nicht laufen, somit reichen Krabbelpuschen erstmal vollkommen aus.
Also wer weiß ob und wo es solch Puschen gibt?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen mit Fell?

Hallo Savi,
so richtig weiterhelfen kann ich Dir nicht, aber warum nimmst Du keine Hausschuhe?
Die sind super warm und Kendrick kann sie sich nicht so leicht selber ausziehen. Kuck mal bei kindermode-online. Die haben ganz schicke Hausschuhe.
Und? Ist das was?
GGLG Katja

Hallo Katja,
die gefallen mir nicht so.
LG Savi

Falls aber Hausschuhe ok sind, dann kuck doch mal bei Deichmann oder bei Karstadt. DA habe ich super süße Hausschuhe für Lara gekauft.

Was vergessen hab...

Bei kindermode-online gibt es auch Lammfellschuhchen die wie Stiefelchen bis über die Knöchel gehen.

Die zieht er aus ;o)!

Hallo Savi!
Bei Robeez gibt es welche, die sind allerdings wie kleine Stiefelchen.
Liebe Grüße, Steffi

Hi Steffi,
danke für den Tip! Gucke gleich mal nach.
LG Savi

Hallo Savi. Guck mal bei minitreter mit dem davor und danach die haben schöne Lammfellschuhe. Werde ich bestimmt welche bestellen. LG Silke

Hi Silke,
richtige Lammfellschuhe habe ich auch und die sind nichts für Kendrick. Er zieht die Schühchen aus. Krabbelpuschen bleiben bis jetzt noch am Fuß.
LG Savi

Hallo Savi! Meine beiden haben sich die Lammfell-Schuhe immer ausgezogen, da die durch das Fell so prima flutschen. Ich hab dann einfache Krabbelpuschen genommen und ein Paar extra-dicke Frotteesocken reingezogen. Vielleicht ist das eine Alternative? LG, Claudia

Hi Claudia,
hatte es schon mit Wollsocken probiert und damit bekam ich den Schuh nicht mehr an Kendricks Fuß :o(.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen